Königlich-Andalusische Reitschule

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Königlich-Andalusische Reitschule: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.830 Bewertungen

Eine wunderbare Show, das war einmalig schön. Wir haben die Tips wahrgenommen und das Programm am Eingang gekauft ausserdem Plätze in der ersten oder zweiten Reihe gebucht. So haben wir perfekt gesehen und konnten immer nachvollziehen welchen Schritt die Pferde gerade machen. Kann ich nur empfehlen. Der Park alleine ist schon eine Sensation. Leider durfte man keine Fotos während der Show machen, aber wir können dies auch verstehen.

Für Pferdefreunde ein spannendes Erlebnis. Aber auch für allgemein Interresierte lohnt sich der Besuch der königlichen Hofreitschule in Jerez. Vor der Veranstaltung ist Zeit sich die weitläufigen Parkanlagen und die historischen Gebäude anzuschauen. Such der Besuch der Sattlerei besticht durch Authentizität und Leidenschaft für das alte Handwerk. Empfehlenswert!!

Wenn man in die Navigation die Adresse, Strasse und Hausnummer vom Tiket eingibt, landet man am falschen Ende der Strasse. Wenden und ca. 800 m zurückfahren. Dann ist die Schule auf der rechten Seite nicht mehr zu übersehen. Frühzeitig eintreffen vermeidet Schlange stehen und bringt Zeit für eine Besichtigung der ganzen Anlage.

Vom Meeting Point bis zum Ende der Vorfűhrung war alles perfekt organisiert. Mehrsprachiges Personal (spanisch, englisch, deutsch. französisch) űberbrűckt alle möglichen Sprachprobleme, Respekt!!

Dass sich das Publikum auf die Pferde konzentriert und die Dressur ist verständlich, nur schade, dass es auch nach der Show keine Gelegenheit gab, ein Foto zu machen....