Kölner Dom Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Kölner Dom

Alle 88 Tickets & Touren

Kölner Dom: Was andere Reisende berichten

Hat alles gut geklappt mit der Online-Buchung.

Die Stationen waren gut gewählt. Die jeweiligen Abfahrtszeiten wurden eingehalten. Nur die "Bandkommentare" über die diversen Sehenswürdigkeiten waren etwas dürftig oder auch gar nicht vorhanden(z.B. von Statuen und Monumenten).

Köln: Tageskarte Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbus Bewertet von Karl-Heinz, 26.10.2016

Für einen ersten Eindruck von Köln zu bekommen, perfekt!

Die Busshaltestellen sollten auf dem Flyer besser beschrieben und gekenzeichnet sein. Köln ist kein Dorf und von Schilder übersäht. Sonnst war alles gut und ist zu empfehlen.

Köln Hop-On/Hop-Off-Bustour & Schifffahrt mit der KD Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.10.2016

Perfekt um in kurzer Zeit alle Sehenswürdigkeiten kennen zulernen

Bei der Fahrt mit dem Hop on- hop off Bus, sowie der Schifffahrt lernt man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Kölns kennen

Stadterkundung auf einfache und schöne Art

Perfekt um die Stadt zu erkunden. Der liveguide hat noch zusätzliche Informationen preisgegeben. Ein Busfahrer ebenso. Super nett! Auch die Bootsfahrt war sehr schön. Die zusätzlichen Vergünstigungen zb für die Seilbahn oder das Schokoladenmuseum runden das empfehlenswerte Angebot ab :)

Eine hervorragende Möglichkeit, um die Stadt kennenzulernen

Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. So konnten wir 2 Tage die Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten mit dem Bus und auch per Schiff kennen lernen. Außerdem hatten wurden wir während der Busfahrt über eine Ausstellung informiert, was wir ohne diese Fahrt nicht gewusst hätten . Ist auf jeden Fall zu empfehlen!


Kölner Dom Hop-On/Hop-Off-Touren
4.1
Basierend auf 86 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden