Kölner Dom

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kölner Dom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.946 Bewertungen

Wir hatten Christoph als unseren Rikscha-Fahrer und Guide. Er hat uns Gegenden gezeigt, die wir bislang noch nicht kannten und uns jede Menge über die Geschichte Kölns erzählt. Es war sehr beeindruckend und witzig. Wir kommen wieder, das war ein fantastisches Erlebnis

Wir hatten einen überaus kompetenten, freundlichen, humorvollen, sehr gut informierten und brillant erzählenden Rikschafahrer. Wir hätten gern noch 2-3 Stunden mit ihm Köln erkundet. Wir haben sehr viel gehört und gelernt.

Gesund, umweltgerecht, informativ und humorvoll, eine Biketour mit einem Guide, der seine Stadt liebt aber nicht vergöttert . Dieser Art der Stadterkundung gehört die Zukunft. (hoffe ich)

Wir hatten das Glück, eine private Tour zu bekommen. Zu dritt erkundeten wir Köln. Wir (erfuhren) viel Wissenswertes. Hat Spaß gemacht und ist zu empfehlen!!

Da wir zum ersten Mal in Köln waren, haben uns die Informationen zur Geschichte sehr gefallen. In der Kürze der Zeit war es super.