Kölner Dom
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Kölner Dom: Tickets & Besichtigungen

Kölner Dom: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Köln

Alle 70 Tickets & Touren

Kölner Dom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 2.475 Bewertungen

Sehr gute Führung. Wohne lange hier, trotzdem viel Neues erfahren

Ich fand die Führung echt super. Im Rahmen eines Klassentreffens war meine frühere Klasse 10b aus Attendorn hier in Köln zu Besuch. Im Sauerland haben wir das St. Ursula Gymnasium besucht. Wir haben bei der Führung viel über die Heilige Ursula und ihre Geschichte erfahren - das war sehr interessant. Auch der Start im Parkhaus unter dem Dom war originell, ebenso das Ende mit den Erläuterungen zum Karneval und den Kamelle, die wir von der Führerin bekommen haben. Ich wohne jetzt schon fast 30 Jahre hier in Köln, aber durch die Führung habe ich noch viel Neues erfahren. Also, insgesamt sehr empfehlenswert !!! Vielen Dank

Köln: Amüsante Geschichtstour Bewertet von

Schöne Geschichten, witzig spannend und informativ

Mit kölschen Charme erzählte der Guide spannende Geschichten. Trotz der Witterung hing ich an seinen Lippen. Liebend gerne hätte ich mich von ihm noch weitere 3 Std in die Vergangenheit entführen lassen. Dafür war es aber einfach zu kalt. Diese Führung würde ich also eher in der wärmeren Jahreszeit empfehlen.

Köln: Sagen- und Geschichtstour durch die Altstadt Bewertet von

Schöne Tour, interessante Informationen, kleine Gruppe.

Die Tour hat trotz Regens viel Spaß gemacht, die Strecke war sehr abwechslungsreich. Bei einer kurzen Pause konnten wir uns gut aufwärmen. Zwischenstopps waren ohne Probleme möglich und auch für Fotos war genügend Zeit. Die Auswahl an Fahrrädern ist sehr gut-da findet jeder etwas, auch unser 7-jähriges Kind.

Köln: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Coole Tour mit Guid Eddy, jederzeit wieder

War unsere erste Stadtführung mit dem Fahrrad:) Aber werden dieses wieder machen da man die Stadt mit ganz anderen Augen wahr nimmt als mit dem Bus. Hat super viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Super nette Leute die dieses organisieren...:)

Köln: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Sehr schöne infos über Köln, auch in der Vorzeit.

Die Dame (Guide) war sehr nett und hatte diese Führung sehr kurzweilig gestaltet, die Zeit verging im Flug und war auch gut für Menschen geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind. Gerne eine gute Empfehlung von mir und meinem Mann.

Köln: Amüsante Geschichtstour Bewertet von