Kölner Altstadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kölner Altstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.444 Bewertungen

Wir hatten Christoph als unseren Rikscha-Fahrer und Guide. Er hat uns Gegenden gezeigt, die wir bislang noch nicht kannten und uns jede Menge über die Geschichte Kölns erzählt. Es war sehr beeindruckend und witzig. Wir kommen wieder, das war ein fantastisches Erlebnis

Insgesamt eine runde Sache. Perfektes Wetter, wenig Menschen, angenehme Atmosphäre. Kurzweilig, da nur 1 Stunde. Kurze Infos über Lautsprecher auf deutsch und englisch. Es könnte ein paar mehr Infos geben, aber das ist Geschmacksache

Wir hatten einen überaus kompetenten, freundlichen, humorvollen, sehr gut informierten und brillant erzählenden Rikschafahrer. Wir hätten gern noch 2-3 Stunden mit ihm Köln erkundet. Wir haben sehr viel gehört und gelernt.

Super Tour mit tollem Tourguide! Harrys Art zu erzählen ist wunderbar und sein Wissen über Köln groß. Dazu leckeres Kölsch und eine nette, kleine Gruppe. Danke für den schönen, interessanten Abend! Nur zu empfehlen :-)

Der Rheinfahrt war ganz schön. Die Sitzgelegenheiten oben an Deck könnte schon etwas netter arrangiert werden sowie die Getränke. Ansonsten sehr empfehlenswert.