Kölner Altstadt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kölner Altstadt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.444 Bewertungen

An dem Samstag Mittag genossen wir das Privileg, mit dem Chef der Agentur alleine unterwegs gewesen zu sein. Harry hat uns als echtes ,,Urgestein´´ auf seine lustige Art das Thema ,,Bier´´ näher gebracht, viel erklärt und erzählt, es war eine wirklich coole Tour, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird... Harry maach et joot :-)) LG von den Pfälzern

Der Guide war absolut nett und hatte ein fundiertes Wissen. Das Ganze wurde etwas spassig vermittelt, ohne aufdringlich zu wirken. Des Öfteren wurden wir durch seine Art verblüfft, wie er sein Fahrzeug mit dem Anhänger beherrschte. Wir haben die Rikschatour als das Highlight unseres mehrtägigen Kölnbesuchs empfunden.

Wir hatten Christoph als unseren Rikscha-Fahrer und Guide. Er hat uns Gegenden gezeigt, die wir bislang noch nicht kannten und uns jede Menge über die Geschichte Kölns erzählt. Es war sehr beeindruckend und witzig. Wir kommen wieder, das war ein fantastisches Erlebnis

Wir hatten einen überaus kompetenten, freundlichen, humorvollen, sehr gut informierten und brillant erzählenden Rikschafahrer. Wir hätten gern noch 2-3 Stunden mit ihm Köln erkundet. Wir haben sehr viel gehört und gelernt.

Super Tour mit tollem Tourguide! Harrys Art zu erzählen ist wunderbar und sein Wissen über Köln groß. Dazu leckeres Kölsch und eine nette, kleine Gruppe. Danke für den schönen, interessanten Abend! Nur zu empfehlen :-)