Köln Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Köln

Alle Tickets & Eintrittskarten in Köln anzeigen
Alle 59 Tickets & Touren

Köln: Was andere Reisende berichten

Eine schöne Zeitreise ins alte "C"-Köln. Ich habe die Tour mit meiner Mutter gemacht (77 Jahre) und sie war sowas von begeistert !!! Wir hatten die Tour im August gemacht, es war sehr warm und meine Brille ist leider etwas beschlagen (so habe ich zum Teil nicht alles scharf gesehen und musste immer mal die Brille hochziehen damit der Beschlag weg ging) Ein wenig nervig war nur, dass man die Einführung der anderen Gruppe mitbekommen hat indem man schon in der Bahn gesessen hat - aber vielleicht empfand nur ich das so ?

Köln: VR-Zeitreise in das historische Köln Bewertet von Marion, 02.09.2020

Eine tolle Idee. Ich wünschte mir das die eigentliche Fahrt länger als 15 min geht. Das Gefühl in der S Bahn ist sehr realistisch nachempfunden. Auch steckt sehr viel Liebe im Detail. Man merkt das der Gründer dieser Idee dafür brennt. Wäre echt super wenn es alle Mitarbeiter auch so rüber bringen könnten. Es kam leider so rüber als müssten sie schnell ihr Programm abspielen und hatten keine große Zeit auf Fragen einzugehen. Gut wir waren auch die letzte Gruppe dieses Tages.

Köln: VR-Zeitreise in das historische Köln Bewertet von Anian, 31.07.2020

Der Ablauf trotz Corona war an diesem sonnigen Tag gut man wurde vor dem Eingang abgeholt in der Zwischenhalle wares dann etwas eng und auch der Bericht war an dieser Stelle unnötig hätte man auch im Kinoraum abspielen können.Die Information im so genannten Kino Waren dann gut informativ. Dann ging es in Bahn auch dort war es sehr informativ und wirklich gut gemacht die Nachstellung von damals.

Köln: VR-Zeitreise in das historische Köln Bewertet von Anonym, 30.07.2020

Das Schokoladenmuseum ist sehr schön man kriegt erzählt wie das alles Funktioniert und wie es mit Schokolade früher war. Schokolade wird da auch selber produziert das fanden wir am Intersantensten. Schokolade kann man (von Lindt) kaufen oder auch eine Wunschliste machen was man in der Schokolade alles drin haben möchte (4,99€). Da das Ganze von Lindt ist, ist die Schokolade entsprechend teuer.

Köln: Ticket fürs Schokoladenmuseum Bewertet von Zbigniew, 24.10.2020

I would have said excellent - where it not that I felt a lack in Corona measures - there were aa little too much people for my taste ! But my grandson enjoyed iit a LOT! First thing he said : I’m going to take my mom here next time !

Köln: Ticket fürs Schokoladenmuseum Bewertet von Fatiha, 16.10.2020