Köln Things to do for adults
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Köln: Was andere Reisende berichten

Wir fanden es echt cool, man hat nette neue Leute kennengelernt. Es war super geplant und wir wurden auch immer wieder gefragt ob alles okay ist, ob alles passt und wie es uns gefällt. Sie hat sich mit uns auch sehr gut unterhalten und hat versucht auf alle einzugehen. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir würden den Pub Crawl jederzeit wieder machen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Das war unser Highlight von unserem Kölnaufenthalt. Es war echt super geil!

Pub Crawl Cologne Bewertet von Jenny, 11.02.2020

An dem Samstag Mittag genossen wir das Privileg, mit dem Chef der Agentur alleine unterwegs gewesen zu sein. Harry hat uns als echtes ,,Urgestein´´ auf seine lustige Art das Thema ,,Bier´´ näher gebracht, viel erklärt und erzählt, es war eine wirklich coole Tour, die uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird... Harry maach et joot :-)) LG von den Pfälzern

Brauhaustour mit Kölsch, Klaaf & "Halver Hahn" Bewertet von Sandra, 29.08.2020

Der Pub Crawl hat uns gut gefallen und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man lernt neue Pubs und Bars kennen, die man sonst nicht besucht hätte. Der Guide war super! Man bekommt in jeder Bar einen gratis Shot und der Eintritt ist frei.

Pub Crawl Cologne Bewertet von Yvonne, 28.10.2019

Super Erfahrung. Mal was neues als planlos durch die Stadt zu ziehen. Der Guide war super und hat immer nach der Meinung aller gefragt wenn mal was nicht nach Plan verlief. Sehr zuvorkommend. War ein mega Abend . Nur zu empfehlen.

Pub Crawl Cologne Bewertet von Anonym, 06.01.2020

Super Tour mit tollem Tourguide! Harrys Art zu erzählen ist wunderbar und sein Wissen über Köln groß. Dazu leckeres Kölsch und eine nette, kleine Gruppe. Danke für den schönen, interessanten Abend! Nur zu empfehlen :-)

Brauhaustour mit Kölsch, Klaaf & "Halver Hahn" Bewertet von Sina, 10.10.2020