Köln
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Köln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 259 Bewertungen

Alles im allen ein echt gelungendes Spiel. Auch für einheimische die nochmal einen Blick auf genauer auf Köln werfen wollen. Allerdings müssten zwei Dinge erneuert werden, dass Rathaus ist seid Jahren bereits eine Baustelle, was es schwierig gemacht hat eine der fragen zu beantworten und eine weitere Baustelle am Domhotel.

Es war ein nettes Erkundungsspiel und im Dunklen am Startpunkt auch wirklich ein bisschen grusselig. Die Rätsel waren gut zu lösen. Die Geschichte drumherum irgendwann ein bisschen „zäh“ Durch den ständigen Blick auf das Smartphone finde ich allerdings dass man unterwegs ziemlich viel übersieht...

Wir hatten Christoph als unseren Rikscha-Fahrer und Guide. Er hat uns Gegenden gezeigt, die wir bislang noch nicht kannten und uns jede Menge über die Geschichte Kölns erzählt. Es war sehr beeindruckend und witzig. Wir kommen wieder, das war ein fantastisches Erlebnis

Wir hatten einen überaus kompetenten, freundlichen, humorvollen, sehr gut informierten und brillant erzählenden Rikschafahrer. Wir hätten gern noch 2-3 Stunden mit ihm Köln erkundet. Wir haben sehr viel gehört und gelernt.

Gesund, umweltgerecht, informativ und humorvoll, eine Biketour mit einem Guide, der seine Stadt liebt aber nicht vergöttert . Dieser Art der Stadterkundung gehört die Zukunft. (hoffe ich)