Köln Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Köln

Alle Rollstuhlgerecht in Köln anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Köln: Was andere Reisende berichten

Sehr gute Führung. Wohne lange hier, trotzdem viel Neues erfahren

Ich fand die Führung echt super. Im Rahmen eines Klassentreffens war meine frühere Klasse 10b aus Attendorn hier in Köln zu Besuch. Im Sauerland haben wir das St. Ursula Gymnasium besucht. Wir haben bei der Führung viel über die Heilige Ursula und ihre Geschichte erfahren - das war sehr interessant. Auch der Start im Parkhaus unter dem Dom war originell, ebenso das Ende mit den Erläuterungen zum Karneval und den Kamelle, die wir von der Führerin bekommen haben. Ich wohne jetzt schon fast 30 Jahre hier in Köln, aber durch die Führung habe ich noch viel Neues erfahren. Also, insgesamt sehr empfehlenswert !!! Vielen Dank

Köln: Amüsante Geschichtstour Bewertet von Tanja, 16.06.2019

Sehr gut! Macht Spaß und ist informativ!

Wir wollten ein bisschen was zum geschichtlichen Hintergrund der Stadt hören, aber nicht trocken und langweilig und auch nicht stundenlang. Die Führung mit Nachtwächter Gerd Funk war super! 90 Minuten und doch sehr kurzweilig, Sagen und Geschichten - alles dabei. Man merkt, wie sehr ihm die Stadt am Herzen liegt und dass er sich selbst sehr für Geschichte interessiert. Historische Daten werden aber super in Geschichten verpackt, deshalb sowohl für jung als auch für nicht mehr ganz so jung absolut empfehlenswert!

Köln: Nachtwächtertour durch die Altstadt Bewertet von Anonym, 04.08.2019

Sehr unterhaltsam kurzweilig und lehrreich!

Bestens hat uns die kurzweilige Stadtführung gefallen! Sehr viele spannende geschichtliche Informationen auf eine äusserst unterhaltsame lustige Art haben wir bei dieser aussergewöhnlichen Führung erhalten. Ein grosses Kompliment an die gewandte Stadtführerin! Die vielen Anekdoten begleiteten uns die nächsten Tage noch durch Köln. Diese Stadtführung ist sehr zu empfehlen!

Köln: Wahr oder gelogen – Die Tour zum Mitraten Bewertet von Nicole, 03.06.2019

Sehr gut und unkompliziert mit sehr guter Führung

Der Kauf der Tickets sowie alle vorab Informationen (inkl. Erinnerung) waren hervorragend. Bei einer Führung kommt es letztlich auf den Guide an und dieser war lustig, sehr nett und sehr kompetent zugleich. Insofern war es eine sehr gelungene Erfahrung, die ich nur jedem wärmstens an Herz legen kann.

Köln: Melaten - Die Friedhofsführung Bewertet von Anonym, 29.07.2019

Der Nachtwächter hat uns mit kölner Geschichten gut unterhalten.

Leider war hatte an diesem Tag eine große Veranstaltung auf dem alten Markt statt gefunden. Wir mußten auf Seitenstraßen ausweichen. Als Entschädigung versprach uns der Nachtwächter 2 Freikarten, welche wir nicht bekamen...schade.

Köln: Nachtwächtertour durch die Altstadt Bewertet von Margitta, 14.07.2019