Köln Geschichte & Kulturerbe
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Geschichte & Kulturerbe in Köln

Alle Geschichte & Kulturerbe in Köln anzeigen
Alle 71 Tickets & Touren

Köln: Was andere Reisende berichten

Sehr gut! Macht Spaß und ist informativ!

Wir wollten ein bisschen was zum geschichtlichen Hintergrund der Stadt hören, aber nicht trocken und langweilig und auch nicht stundenlang. Die Führung mit Nachtwächter Gerd Funk war super! 90 Minuten und doch sehr kurzweilig, Sagen und Geschichten - alles dabei. Man merkt, wie sehr ihm die Stadt am Herzen liegt und dass er sich selbst sehr für Geschichte interessiert. Historische Daten werden aber super in Geschichten verpackt, deshalb sowohl für jung als auch für nicht mehr ganz so jung absolut empfehlenswert!

Köln: Nachtwächtertour durch die Altstadt Bewertet von Anonym, 04.08.2019

Sehr interessant! Eine völlig andere Seite von Köln!

Diese Hafentour hat alle unsere Erwartungen übertroffen! Die Erläuterungen über die besuchten Häfen von Köln haben uns viel Wissenswertes und auch Neues vermittelt! Der Service an Bord war auch einwandfrei! Die Toiletten sehr sauber! Alles in allem eine dreistündige Rundfahrt die vom Anfang bis zum Ende wirklich gelohnt hat! Danke für die schöne Geburtstags-Tour!

Köln: Hafenrundfahrt Bewertet von Martin, 26.07.2019

Der Nachtwächter hat uns mit kölner Geschichten gut unterhalten.

Leider war hatte an diesem Tag eine große Veranstaltung auf dem alten Markt statt gefunden. Wir mußten auf Seitenstraßen ausweichen. Als Entschädigung versprach uns der Nachtwächter 2 Freikarten, welche wir nicht bekamen...schade.

Köln: Nachtwächtertour durch die Altstadt Bewertet von Margitta, 14.07.2019

Sehr informativ und interessant, gern wieder, wir empfehlen Sie weiter

Sehr informativ, interessant erzählt, sehr schönes Kostüm der Stadtführerin und sie hatte ein großes Wissen über das Leben im Mittelalter in Köln Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Tour war super. Viel gesehen und Kennen gelernt.

Die Informationen des Führers waren toll und Kannen gut rüber. Die die lokale die besucht wurden waren gut ausgewählt. Die Tour können wir nur weiter empfehlen. Danke für 3 tolle Stunden.

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Ralf, 15.06.2019