Köln
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Flere reisetips for Köln

Vil du vite mer om aktiviteter i Köln? Trykk her for full oversikt

Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 240 Bewertungen

Kurzweilige Radtour mit einem sehr geringen Schwierigkeitsgrad. Ausgehend vom Dom zunächst am Rhein entlang bis zur Südbrücke, danach auf der anderen Rheinseite zurück bis zur Hohenzollernbrücke. Die Strecke kann jedermann bewältigen. Die zur Verfügung gestellten Räder sind völlig ausreihend. Eine Pause in einem Biergarten ist auch dabei. Gut informierter und sehr smpathischer Guide, der offensichtlich Spaß an der Führung unserer Gruppe hatte.

Die Tour kann ich nur empfehlen. Vielseitig, informativ und kurzweilig. Wir haben viel über Köln erfahren und gesehen. Die Fahrräder sind gut und unser Guide Christian hat uns interessante Infos über Köln gegeben. Gerne wieder!!

Der Guide, ein in die Jahre gekommener Kölner war klasse. Er hatte spannende Geschichten zu erzählen und ist ein Original. Wir haben viel gesehen von der Stadt, was uns sonst verborgen geblieben wäre.

Gesund, umweltgerecht, informativ und humorvoll, eine Biketour mit einem Guide, der seine Stadt liebt aber nicht vergöttert . Dieser Art der Stadterkundung gehört die Zukunft. (hoffe ich)

Eine tolle Tour und unser Guide war super ! Tolle Erzählungen sehr nett und jeder Wunsch wurde erfüllt Jedes Problem wurde glöst und auf Alles Rücksicht genommen! Vielen Dank gerne wieder