Köln Essen & Trinken
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Essen & Trinken in Köln

Alle Essen & Trinken in Köln anzeigen
Alle 70 Tickets & Touren

Köln: Was andere Reisende berichten

Es war eine rundherum schöne Führung! Die verschiedenen Kleinen Lokale

Waren gut ! Das Personal dort sehr freundlich. Im brauhaus hat man uns dann noch einen Tisch für nach der Führung organisiert. Ganz besonders kompetent ,nett freundlich und sehr informativ hat das unser Guide Scharis uns geführt. Gut erklärt auch in den Lokalen. Ihre „ Auszubildende „ waren auch sehr hilfsbereit und freundlich. Uns hat das Severinsviertel gut gefallen. Wir kommen wieder. Bis zum nächsten Mal.

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Martina, 05/11/2019

Wunderbarer Nachmittag in sehr lustiger Runde

Wie waren eine recht kleine Gruppe, wir sind zu sechst durch die Südstadt gezogen. Dabei haben wir sehr einige fantastische Restaurants kennengelernt, zu denen ich sicher nochmal gehen werde. Dazu gibt es einige interessante storys zur Südstadt. Unser Guide hat eine herzliche und witzige Art, Danke ahhh wie war der Name... Mareike?

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Lina, 05/13/2019

Sehr nette Reiseleitung, besuchte Lokalen in untere Qualität Durchschn

Nadjas Betreuung war sehr angenehm und informativ und trotz schlechtem Wetter sind die 3 Stunden sehr schnell vorbei gegangen. Von der 5 besuchten Lokalen sollte die Brauerei eine bessere Qualität anbieten und das Portugiesische Imbiss das im Mikrowelle aufgewärmte « Spezialität » anbietet glatt gelöscht werden!

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Regine, 01/12/2019

Eine interessante Tour, leckere Speisen, super tolle Tourführerin.

Diese Tour ist empfehlenswert. Man hat nicht gemerkt, wie Zeit vergangen ist. Die angebotenen Speisen waren sehr lecker. Haben historisch und kulinarisches einiges über die Südstadt erfahren. Das verdanken wir auch der sehr guten Reiseleitung. Hut ab. Es war super. Danke.

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Anonym, 12/03/2018

Toller Ausflug mit leckeren Häppchen und Insidertipps

Der Ausflug war sehr schön und unsere Guide Mareike hat es super gemacht mit netten Anekdoten und vielen Insidertipps. Nur ein Verbesserungstipp aus meiner Sicht: lieber 1 Lokal weniger und dafür noch mehr Infos zur Südstadt.

Köln: 3-stündige Food-Tour durch die Südstadt Bewertet von Anonym, 01/27/2019