Köln Aktivitäten bei Regen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aktivitäten bei Regen in Köln

Alle 88 Tickets & Touren

Köln: Was andere Reisende berichten

Sehr informative und kenntnsreiche Führung

Die Führung war gut strukturiert, detailgenau, die Führerin ging kenntnsreich auf gestellte Fraen ein

Köln: einstündige Führung durch den Kölner Dom Bewertet von Günter, 06.11.2016

Hat alles gut geklappt mit der Online-Buchung.

Die Stationen waren gut gewählt. Die jeweiligen Abfahrtszeiten wurden eingehalten. Nur die "Bandkommentare" über die diversen Sehenswürdigkeiten waren etwas dürftig oder auch gar nicht vorhanden(z.B. von Statuen und Monumenten).

Köln: Tageskarte Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbus Bewertet von Karl-Heinz, 26.10.2016

Sehr gut geschulter und erfahrener Guide. Terrain jedoch ehr klein.

Hatten in Bezug auf die Ankündigung als Besuchstip, mehr erwartet. Das sichtbare Areal ist doch recht übersichtlich, ehr kleine Ausgrabungsstätte. Hatte bei "unterirdischem Köln" etwas grösseres oder etwas wie unterirdische Gänge oder Katakomben erwartet. Jedenfalls suggeriert das, meiner Meinung nach die Werbung hier für. Wer sich jedoch für römische Geschicht von Köln interessiert, ist hier mit einigen Exponaten und der informativen Führung sehr gut bedient. Unser Guide war sehr erfahren und es war viel zu hören über die Geschichte Kölns.

Praetorium: Unterirdisches Köln inkl. Eintritt Bewertet von Anja, 19.08.2016

Köln Aktivitäten bei Regen
4.3
Basierend auf 25 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden