Ko Phi Phi

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ko Phi Phi

Top-Sehenswürdigkeiten in Ko Phi Phi

Sightseeing in Ko Phi Phi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ko Phi Phi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ko Phi Phi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.332 Bewertungen

Der Shuttlebus war sehr pünktlich ebenso startete die Tour auch genau auf den Punkt. Die Anlegepunkte, sowie die Schnorchel und Schwimm-Möglichkeiten waren super gewählt. Durch die momentane Corona -Situation , kam für mich der Schnorchelgang nicht in Frage. Zwischendurch wurden wird ständig mit Wasser, Wassermelone und Ananasstücken versorgt. Auch das Lunch, welches der letzte Tagespunkt beinhaltet war umfangreich und lecker, ebenso alles preislich im Paket mit drin. Die Crew war total aufmerksam und freundlich und die Gruppenleiterin hat den ganzen Tag super Laune verbreitet, Witze gemacht und alles gut übermittelt. Im gesamten war es ein toller Tagesausflug und wirklich sehenswert. Ich kann diese Tour wirklich nur empfehlen.

Geniale Tour! Die Fahrt mir dem Schnellboot ist ein Erlebnis für sich. Die traumhaften Buchten und Lagunen zum Schnorcheln sind gut ausgewählt (für Anfänger bzw. Schnorchel-Neulinge). Die kurze Wanderung zum Aussichtspunkt auf Phi Phi ist anstrengend aber auf jedenfalls lohnenswert. Als Abschluss wird auf der malerischen Bamboo-Island ein leckeres Mittagessen serviert und der traumhafte Strand genossen. Eine runde Sache! Unser Guide Andi und sein Team haben sich zu jedem Zeitpunkt wunderbar um alle Belange der Gruppe gekümmert. Ein großes Dankeschön!

Diese Tour ist ein muss. Es war ein unglaublich schöner Tag. Tolle Stops in Bamboo Island und Monkey Beach ( eine ganze Affenfamilie gesehen). Viele Bunte Fische beim Schnorchel Stop gesehen. Highlight naturlich der Stop Maya Bay. Jeder könnte dort von Boot aus Fotos machen. Schön war auch zu sehen das Maya Bay sich erholt wir konnten viele auch teilweise größere Fische in die Bucht schwimmen sehen. Schwimmen in der Pileh Lagoon ein Traum.

Die Frühaufsteher-Tour ist absolut empfehlenswert. Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert - vom Transfer, der Organisation an der Marina und das Anlaufen der einzelnen Spots. Unser Guide Andi und die Bootsjungs waren toll und das, was man zu sehen bekommt an Natur ein Traum. Wir hatten Glück, dass es nicht ganz so überlaufen war, aber das ist bestimmt nicht immer so. Alles im Allen ist die Tour sehr zu empfehlen!!!!

Wir wollten auf die monkey beach, aber wir haben keine Affen gesehen. Wo waren die Affen? War nur Spaß, es hat uns sehr gut gefallen, toll organisiert , für alles war genug Zeit und man hatte trotz des durchstruckturierten Tagesplan keinen Stress.