Ko Phi Phi Don

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Ko Phi Phi

Sightseeing in Ko Phi Phi Don

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ko Phi Phi Don entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ko Phi Phi Don: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.923 Bewertungen

Wir haben die Reise 2 Tage vorher über die App gebucht. Am vereinbarten Treffpunkt wurden wir dann auch pünktlich abgeholt. Dann haben wir mit anderen Teilnehmern der Tour ca. 30 Minuten auf die Abfahrt gewartet. Kurz vor dem Start hat der Guide uns auf einer Karte nochmal unsere Route veranschaulicht. Dann ging es aufs Longtailboot. Unsere Gruppe bestand aus angenehmen 10 Personen. Der erste Halt war dann gleich der Shark Point. Vom Longtailboot aus konnte man ins Wasser springen und los schnorcheln. Haie waren keine da, aber viele andere bunte Fische. Dann ging es weiter zu Bamboo Island. Ein wunderschöner Strand mit türkisem Wasser. Anschließend sind wir noch zur Viking Cave gefahren, wo man wieder schnorcheln konnte. Ein weiteres Highlight war die Maya Bay, die zwar zum Halten gesperrt ist, aber ein Stück weiter hinten konnte man anhalten und wieder schnorcheln gehen. Ein paar weitere Stationen gab es auch noch. Zum Schluss durfte man nach Wahl noch das leuchtende Plankton anschaue

Diese Tour ist ein muss. Es war ein unglaublich schöner Tag. Tolle Stops in Bamboo Island und Monkey Beach ( eine ganze Affenfamilie gesehen). Viele Bunte Fische beim Schnorchel Stop gesehen. Highlight naturlich der Stop Maya Bay. Jeder könnte dort von Boot aus Fotos machen. Schön war auch zu sehen das Maya Bay sich erholt wir konnten viele auch teilweise größere Fische in die Bucht schwimmen sehen. Schwimmen in der Pileh Lagoon ein Traum.

Es war ein super Tagestrip. Wir haben sehr viel gesehen! Das einzige was man optimieren könnte: Den Aufenthalt auf Bamboo Island noch etwas länger machen. Denn 1 Stunde Aufenthalt fanden wir etwas kurz.

Wir haben die dritte Tour mit GetYour Guide unternommenen es war auch diesmal wieder Spitze. Es war alles bestens organisiert macht weiter so.

Wir waren echt begeistert .Waren wir pünktlich abgeholt, gut betreut. Mittagessen war super. Haben wir jede Menge Spaß gehabt.