Ko Pha-ngan
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Ko Pha-ngan: Tickets & Besichtigungen

Ko Pha-ngan: Alle Touren & Aktivitäten

Ko Pha-ngan: Was andere Reisende berichten

Super Trip mit grandiosem Sonnenuntergang! Absolut zu empfehlen!

Wir hatten einen super Tag. Die Abholung am Hotel erfolgte pünktlich, anschließend sind wir zum Boot gebracht worden. Die Tour war super spannend, unser Guide hat uns bestens betreut und ist auch selbst mit zum Schnorcheln und Kajakfahren gegangen. Die Crew war absolut engagiert. Und die Köchin hat uns zu Mittag ein leckeres Essen zubereitet. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Nachmittags gab es dann zur Stärkung noch etwas Obst. Getränke waren reichlich kostenfrei und gekühlt verfügbar. Bier und Co gibt es gegen Aufpreis. Abends waren wir dann schon ziemlich geschafft. Alle haben ein Nickerchen gemacht. Der Sonnenuntergang auf dem Schiff war traumhaft. Wir würden diese Tour jederzeit weiter buchen! Die Qualität dieser Tour kann man getrost mit 5-Sternen bewerten.

Schöner Ausflug, aber insgesamt zu lang.

Wenn man wirklich einen langen Ausflug möchte, wäre das eine gute Wahl. Aber gut zwei Stunden Hin- und zwei Stunden Rückfahrt ist lang. Schnorchelgebiet ist eher enttäuschend gewesen. Lob aber an die Crew und den guten Service!

Gute Organisation, Ausführung eher Kundenunfreundlich

Im Vorfeld gute Leistung mit viel Information und eine schnelle Vorgehensweise. In der Ausführung zu langes Warten und Herumstehen. Personal freundlich, aber der Bus könnte besser gepflegt sein. Busfahrer ist sehr gut gefahren.

Gute Organisation, Ausführung eher Kundenunfreundlich

Im Vorfeld gute Leistung mit viel Information und eine schnelle Vorgehensweise. In der Ausführung zu langes Warten und Herumstehen. Personal freundlich, aber der Bus könnte besser gepflegt sein. Busfahrer ist sehr gut gefahren.

Ein toller Geburtstag, den under Sohn nie vergessen wird

Vom Einstieg bis zum Anlegen eine rundum gelungene Tour mit tollen Guides, einem sehr schönen Schiff, tollen Ausflugspunkten und wirklich gutem Essen.