Kloster von Batalha

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kloster von Batalha

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kloster von Batalha entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kloster von Batalha: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.524 Bewertungen

Der Ausflug war wirklich super toll! Aufgrund der wenigen Buchungen wurde die Tour mit einer Firma aus Lissabon zusammengeschlossen. Wir waren dann dennoch nur zwei Teilnehmer (danke dass ihr die Tour trotzdem durchgeführt habt!) Unser Tourguide Tania (und ihre Schwester) waren super lieb und haben sehr viel lehrreiche Kenntnisse über die einzelnen Stops der Tour. Zwei ganz sympathische :) Die Kombination der einzelnen Stops war ebenso einfach nur atemberaubend. Alles in allem ein wirklich total toller Ausflug! Danke euch

Unser Guide Manuel hat uns einen fabelhaften Tag bereitet. Er hat eine Enzyklopädie im Kopf und hat Antworten auf alles. er ist ein außergewöhnlicher Führer! er hat sich während der gesamten Besuche um uns gekümmert. Dieser Ausflug ist für mich sehr interessant, besonders Nazaré, weil ich das Meer sehr mag, schade, dass es nicht die Zeit der 30 Meter hohen Wellen war. Wir müssen im November oder Dezember wiederkommen! Danke nochmal an Manuel!

Spitze. Sowohl die Zusammenstellung der Besichtigungsorte als auch immer genügend Zeit zum Anschauen und auch Bummeln als auch der hervorragende Führer Igor im perfekten Englisch. Kann ich nur empfehlen. Igor hat auch nicht auf die Uhr geschaitl es war insgesamt deutlich mehr als im Programm stand.

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Gruppe bestand aus 8 Personen, die ausser mir alle Spanisch sprachen. Der Guide gab mir daher samtliche Informationen auf, wie gebucht, auf englisch.

Kleine Gruppe, netter und kompetenter Tour-Guide. Interessante und abwechslungsreiche Tour.