Kloster Montserrat Bahn-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bahn-Touren in Kloster Montserrat

Alle 579 Tickets & Touren

Kloster Montserrat: Was andere Reisende berichten

Toll... super Anbindung, für jedermann möglich

Toll... super Anbindung, für jedermann möglich Leider keinerlei deutsche Übersetzung!!!!

Schöne Tour mit sehr kompetentem Guide !

Das Kloster inklusive der Besichtigung der schwarzen Madonna war sehr sehenswert.Der Guide hat uns viele zusätzliche Informationen gegeben.Interessant war auch die Fahrt mit der Zahnradbahn.

Schöner Ausflug mit tollem Preis-Leistungsverhältnis

Man bekommt einen Voucher mit dem man das eigentliche Ticket an der Plaça Catalunya abholen muss - das funktioniert reibungslos, aber man erledigt das besser einen Tag vor dem Ausflug nach Montserrat. Den sollte man nämlich möglichst früh antreten, sprich um halb 9 am richtigen Gleich des Bahnhofes Espanya sein. Der ist groß und unübersichtlich, so dass es auch hier lohnt, vorher schon einmal sich einen Überblick zu verschaffen. Ist man dann aber einmal im Zug, klappt alles reibungslos. Die Fahrt im sehr vollen Zug dauert ca. 1 Std. Oben in Montserrat (es ist kühl!) gibt es mehr als genug Möglichkeiten, den ganzen Tag zu gestalten, man kann eigentlich kaum alles schaffen was geboten ist. Auch schöne Wandermöglichkeiten gibt es. Das Essen ist in Ordnung und vor allem reichlich (all you can eat Buffet). Etwas überlaufen ist die ganze Anlage allerdings, es gibt Gedränge und hier und da Warteschlagen. Nicht empfehlenswert ist der Ausflug bei schlechtem Wetter und für Leute mit Höhenangst.

Montserrat: Fahrkarte, Museumtickets und Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.10.2016

Ein rundum gelungener Ausflug, und das Buffet Essen war spitze.

Es hat alles reibungslos geklappt. Die anreise, die weiterfahrt mit der Zahnradbahn, einfach alles. Es ist auch alles sehr gut ausgeschildert (auch am Bahnhof, keine Sucherei). Unsere vorherigen bedenken waren völlig umsonst. Der Tag dort wird uns in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank

Wunderbarer Ausflug, auch nette Leitung, aber zuviel geredet

Montserrat ist in jedem Fall ein Ausflug wert; prächtige Kulisse und interessante Geschichte. Ein absolut kompetenter Reiseleiter. Die nicht stoppend wollenden Erzählungen und Geschichten während der Fahrt sind allerdings zu viel. Eine Atempause sollte schon sein.


Kloster Montserrat Bahn-Touren
4.5
Basierend auf 187 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden