Kloster Montserrat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kloster Montserrat: Tickets & Besichtigungen

Kloster Montserrat: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 670 Tickets & Touren

Kloster Montserrat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 3.569 Bewertungen

Perfekter Ausflug - wir waren 6 Personen und alle waren begeistert

Leicht zu finden in Barcelona, pünktliche Abfahrt - sehr guter Busfahrer - ausgezeichneter Guide von We Barcelona (Flavio) - er war sehr freundlich - interessiert und hat gut erklärt - sehr gute Fachkennnis - locker - entspannt - klare Absprachen für Treffpunkte Alles hat wunderbar geklappt. Anfahrt, Seilbahnfahrt und die Besichtigung des Klosters. Auf dem Rückweg kam dann noch einmal ein Highlight. Wir machten Rast in einer abgelegenen Farm. Die Farm war sehr gut besucht. Trotzdem waren unsere Tische reserviert und schön gedeckt. Die eine Seite konnte auf ausgedehnte Olivenplantagen blicken, die andere Seite auf die Berge von Montserrat. Das Kloster war von hier aus natürlich nicht zu sehen. Aber es war absolut herrlich unter freiem Himmel. Zu Beginn gab es geröstetes Brot mit Knoblauch und Tomaten. Danach die Starters: Teller mit Wurst, Paprika (Peppers), Salat, Kartoffeln, usw. Hauptspeise eine Platte mit Würstchen und Hähnchen, etc (auch vegetarische Platten konnte man bestellen)

sehr gute Tour - Zeit zur freien Verfügung

leider hat die Tour nur 9 Stunden gedauert auch wenn 11 angegeben sind. Trotzdem war die Tour alles in allem sehr entspannt. (Bis auf den Beginn, da die Berührung der schwarzen Madonna zeitlich sehr beschränkt ist). Hätte die Tour tatsächlich 11 Stunden gedauert wäre es nett gewesen etwas mehr Zeit in Montserrat und Stiges zu haben. Alles in allem war aber die Tour sehr nett, gut organisiert und ich würde sie jederzeit empfehlen.

Super, viele Eindrücke in kürzester Zeit.

Wir wurden pünktlich mit einem schönen Bus (max. 8 Personen) abgeholt, und fuhren durch die halbe Stadt, zum Strand, zum Park Guell und zum Berg Montjuïc von wo aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Unser Guide Ruben, war sehr freundlich und hatt uns sehr viel wissenswertes über die Stadt und die Geschichte erzählt. Alles in allem war es sehr gut organisiert, wir waren nur zu sechst und es verlief alles einwandfrei.

Sofort wieder !Topteam und toller Service.

Es war für mich ein tolles Abenteuer ! Bin total zufrieden mit dem ganzen Service. Professionelle Unterstützung und vollstes Vertrauen . Nur zum Weiterempfehlen ! Bin sehr glücklich und vielen Dank für den Tag mit tollen Erlebnissen und sehr freundlichen Menschen um einen herum. Weiterhin viel Glück und Erfolg .. Ich empfehle es gerne weiter!! K.Stula

Eine Super Führung, die das Herz höher schlagen lässt

Ich kann diese Tour nur empfehlen, da sie von der Organisation her trotz der Menschenmassen stressfrei und entspannt ist. Das Abschluß Essen in dem 400 Jahre alten Bauernhaus war ausgezeichnet und der Wein floss reichlich.

Barcelona: Kloster Montserrat & Mittagessen auf einer Farm Bewertet von
Titelbild: Jorge Franganillo, CC BY 2.0