Kloster Montserrat
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kloster Montserrat: Tickets & Besichtigungen

Kloster Montserrat: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 657 Tickets & Touren

Kloster Montserrat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 3.569 Bewertungen

Sehr gut organisierte Tour mit ausreichend Zeit für sich selbst, um das atemberaubende Panorama, sowie die Bergwelt im Naturpark zu erkunden. Festes Schuhwerk ist ein muss. Unser Guide Francesco war allzeit bereit uns mit weiteren Informationen zu versorgen und immer ansprechbar. Die Tour ist mehr als nur zu empfehlen. Anreise mit organisiertem Bus - Preis ist all Incl.

Ab Barcelona: Montserrat-Tour mit Guide Bewertet von

It was a very nice tour. The guide and location were exceptional. The weather was quite foggy - all we could see was a white wall - but the basilica and the market were really great. There were many possible activities for bad and nice weather. Wish there had been more time though as we had to wait to see the Madonna quite a bit.

Ab Barcelona: Montserrat- & Kloster-Tour Bewertet von

Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung diese frühe Tour zu nehmen. Ungefähr eine Stunde später als wir dort waren, trafen dort die Menschenmassen ein. So hat man wenigstens am Anfang noch genügend Zeit die Landschaft dort oben zu genießen.

Ab Barcelona: Transfer zum Kloster Montserrat Bewertet von

Unseren Guide Julia kann ich sehr empfehlen, sie kann mehrere Sprachen und sie war sehr freundlich und wusste viel aus der Gegend. Die Tour an sich war das Beste meiner Reise, kann es wärmstens empfehlen, vor allem die Naturwanderung.

Die Tour war mit 4Stunden mehr als perfekt. Der Guide war super. Hat alles im ruhe erklärt und man hatte vor Ort mehr als genug Zeit für Fotos und die Gegend zu erkunden. Kann ich nur empfehlen

Ab Barcelona: Montserrat- & Kloster-Tour Bewertet von
Titelbild: Jorge Franganillo, CC BY 2.0