Kiyomizu-dera

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kiyomizu-dera

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kiyomizu-dera entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kiyomizu-dera: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 718 Bewertungen

Unser Führer Agustin war so hilfsbereit und freundlich. Er brachte uns zu einem schönen Tempel, der nicht auf dem Haupttouristenweg lag. Dies war eine großartige Gelegenheit, um der Menge von Kyoto in der Herbstfarbensaison zu entkommen. Unsere Wanderung beinhaltete alle Dinge, an denen wir bei der Buchung Interesse bekundet hatten. Nach der Tour schickte Agustin mir freundlicherweise eine E-Mail mit Informationen, die er für uns über eine Museumsausstellung und einen Antiquitätenladen recherchiert hatte, weil wir erklärt hatten, dass wir an japanischem Netsuke interessiert waren. Danke Agustin!

Frau Ishii hat die Tour sehr professionell durchgeführt. Sie hatte eine Mappe mit Übersichten zur Kaiserfolge und zu geschichtlichen Ereignissen dabei, welche auch mit Bildern illustriert waren. Es war sehr einfach zu folgen umd gab einen guten Überblick über die Geschichte von Kyoto ohne zu verwirren. Frau Ishii ging gerne auf Fragen ein und erklärte uns viel über Buddhismus. Wir sind sehr froh, dass wir diese Tour gebucht haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und absolut zu empfehlen!

Maha ist sehr herzlich und führte uns zu einem Tempel und einem Schrein, die auf anderen Touren nicht verfügbar waren. Sie brachte uns auch zu ihrem Lieblingsrestaurant im Dorf am Fluss und der Sashimi war ausgezeichnet! Maha ist sehr nett und brachte uns ein kleines Geschenk, das sehr angenehm war. Sie hat einen wunderbaren Sinn für Humor und hat unserer 13-jährigen Tochter freundlicherweise geholfen, das Sprechen von Französisch zu üben. Wir sind sehr dankbar für ihre hervorragende Tour!

Würden wir sofort wieder machen. Schon bei der Ankunft waren die Fahrer sehr hilfsbereit und gleich machten wir lustige Fotos. Wegen meiner Behinderung hatte ich Bedenken das mitmachen zu können aber auch das war kein Problem. Wir hatten viel Spaß und in gutem English wurden uns die Einzelheiten erklärt.

Wir haben die Tour durch Kyoto sehr genossen und viel gesehen und erlebt. Auch wurden wir vorgängig nach unseren Wünschen gefragt und wir bekamen mehrere Vorschläge zur Auswahl. Die Führerin war sehr kompetent und sympathisch. Es war einfach ein tolles Erlebnis!