Kissimmee Tagesausflüge

  • Tagesausflüge
  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Kissimmee

Was muss man in Kissimmee unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Kissimmee

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kissimmee entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kissimmee: Was andere Reisende berichten

Insgesamt ein Toller Tag

Der Trip an Sich war super. Leider mussten wir morgens 30 Minuten auf den Fahrer warten und hatten bereits die Befürchtung das wir nicht abgeholt werden(Unter der angegebenen Handy Nummer konnten wir niemanden erreichen). Zum Frühstück gibt es einen Orangen Saft direkt aus der Region und 2 Süße Snacks. Also eher spärlich. Der Fahrer selber konnte viel zur Region und der Geschichte von Orlando erzählen. Wer also noch den ein oder anderen Geheimtipp haben möchte ist bei Ihm richtig. Angekommen am Crystal River wird ein Kurzer Film und ein paar einfache Regeln zum Umgang mit den Tieren gezeigt. WASSER IST SEHR KALT. Also nutzt die Chance und holt euch einen Neopren Anzug. Blaue Lippen hatten viele. Noch bevor wir den ersten Manati sehen konnten wurde uns die Illusion genommen das wir uns auf eine Vielzahl an Tieren stürzen können.. Leider trifft man immer nur vereinzeln Tiere an. Trotzdem ein Wahnsinnes Erlebnis. Es hat spaß gemacht und das Essen danach tat wirklich gut. Viel Spaß dabei

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Wasser und im Park.

Das chinesische Buffet lässt zu wünschen übrig. Der Van Fahrer war sehr informativ und hilfsbereit. Mike, unser Führer am Fluss, war so nett und verständnisvoll. Er machte das Schwimmen mit den Seekühen zu einem besonderen Erlebnis. Der Park war sehr informativ und sorgte für einen schönen Nachmittag.

Wundervoller Tagesausflug

Freundlicher und zuvorkommender Fahrer (Donald) und Bootsbesatzung (Tom und Carlos). Wirklich genossen das Mittagessen im Diner mit sehr guten und sehr netten Kellnerin. Liebte die Bequemlichkeit, Transport im Paket enthalten zu haben. Würde auf jeden Fall an Freunde und Familie weiterempfehlen.

An einem unvergesslichen Tag ist es besser, Geld und Zeit für diese Tour auszugeben, als für all diese Disneyland- und anderen Parks!

Unvergessliches Erlebniss

Einfach nur toll.... das Frühstück sehr einfach so wie man es in den USA eben kennt aber sonst ein super ausflug