Eintrittskarte

Orlando: Ticket für Medieval Times Abendessen & Show

Orlando: Ticket für Medieval Times Abendessen & Show

Ab 69,57 € pro Person

Feiere mit einem 4-Gänge-Mittelalter-Festmahl in einer europäischen Burg aus dem 11. Jahrhundert mit einem Turnier, mittelalterlichen Artefakten und spektakulären glänzenden Rüstungen. Genieße die Live-Show der 6 "Kings of the Realm".

Über dieses Ticket

Stornierungsbedingungen
Diese Aktivität ist nicht erstattungsfähig
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht
Kleingruppe
Begrenzt auf 10 Teilnehmende

Dein Erlebnis

Highlights
  • Werden Sie Zeuge von heroischen Rittern, die um den Sieg wetteifern
  • Gönnen Sie sich ein 3-Gänge Festmahl ohne Besteck
  • Jubeln Sie mit Ihren Nachbarn für Ihren Ritter in seiner glänzenden Rüstung
  • Bewundern Sie die Experten bei ihren Schwertkünsten
Beschreibung

Zurück in der Zeit für ein Abendessen und Unterhaltung im Stil des 11. Jahrhundert. Beginne dein Erlebnis in der Wappenhalle und bewundere die Ausstellung mittelalterlicher Artefakte: Wappen vieler angesehener Familien und eine spektakuläre Auswahl mittelalterlicher Waffen.

Sieh dir die Ausstellungsstücke an, während du ein Getränk in einer der Bars der Hall of Arms genießt, oder kaufe in einem mittelalterlichen Dorf ein, das es in den Vereinigten Staaten gibt. Beobachte die Kunst, das Handwerk und die täglichen Traditionen des Mittelalters, während du durch jedes der acht authentischen Häuschen läufst. Königliche Trompeter verkünden den Ruf zum Festmahl und fordern die Gäste auf, in der Arena Platz zu nehmen. Sobald du drinnen bist, nimmst du in deiner Zone Platz, die durch Farben gekennzeichnet ist, die sechs authentische Regionen des mittelalterlichen Spaniens repräsentieren. Deine Farbe steht für den Ritter, den du während der gesamten Show anfeuern wirst.

In der Arena kümmern sich Leibeigene und Mägde um deine Bedürfnisse, während du dein 4-Gänge-Menü genießt, das ohne Silberbesteck serviert wird, während die Live-Show beginnt. Die neueste Live-Produktion präsentiert noch mehr Publikumslieblinge wie Ritterspiele, Schwertkämpfe, Reitkunst und Falknerei.

Bereite dich darauf vor, in die Vergangenheit zurückversetzt zu werden, während du 1 der 6 "Könige des Reiches" anfeuerst, die alle nach historischen Regionen des mittelalterlichen Spaniens benannt sind.

Zusätzlich zur Geschichte enthält die Inszenierung spektakuläre Beleuchtung, Choreografien, Kampfszenen, Kostüme, neue Elemente der Pferdedressur und eine wunderschöne Musik, die speziell für Medieval Times kreiert und in Kiew, Ukraine, aufgenommen wurde.

Menü:

Knoblauchbrot, Tomatensuppe, gebratenes Hähnchen aus dem Ofen, mit Kräutern gebratene Kartoffeln, Zuckermais-Cobbett, Nachspeise der Burg

Wählen Sie ein nichtalkoholisches Getränk

Vegetarische Mahlzeiten sind auf Anfrage erhältlich.

Inbegriffen
  • Eintritt in das Mittelalterliche Dorf und Museum
  • 4-gängiges mittelalterliches Festmahl mit zwei Runden Softdrinks
  • 2-stündiges Live-Turnier
  • Kostenloses Parken
  • Transfer
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

4510 W Vine St, Kissimmee, FL 34746, USA

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Kinder unter 3 Jahren erhalten freien Eintritt, sofern sie auf dem Schoß eines Erwachsenen sitzen und von deren Teller essen. Wenn du lieber einen eigenen Sitzplatz und eine eigene Mahlzeit für das Kind buchen würdest, gilt der Kindertarif.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 54 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,2/5
  • Service
    4,7/5
  • Organisation
    4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Personal war überwältigend zuvorkommend und freundlich. Die Show war lebhaft, theatralisch und das Essen war großartig! Wir waren bei „Get Your Guide“ gebucht ... Wir hatten ein Ticket für die Show um 18:00 Uhr. Wir kamen um 17:30 Uhr an, nur um herauszufinden, dass die Show bereits um 17:00 Uhr begonnen hatte. Ach wie schade!!! Wir stellten fest, dass wir eigentlich eine Stunde früher (um 16 Uhr) hätten ankommen sollen. Nirgendwo in der Buchung wurde davon gesprochen, 1 Stunde vor der Show anzureisen. Die Mitarbeiter von Medieval Times koordinierten für uns einen weiteren Abend, der für uns funktionierte, und werteten unsere Tickets für Front Row (Queen Package) auf. :) Das Essen und die Unterhaltung waren großartig! Alles in allem hat es funktioniert, aber die Kommunikation zwischen Get Your Guide und Medieval Times muss ausgebügelt werden, damit andere nicht die gleiche umständliche Erfahrung machen.

Weiterlesen

24. Mai 2021

Produkt-ID: 265257