Kissimmee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kissimmee: Was andere Reisende berichten

Tolles Fahrgeschäfte und sehr liebevoll gestaltete Wasser-Welt. Gut organisiert und dadurch wenig Wartezeiten. Nur die Kosten für die Locker, die bei jeder Fahrt 2$ waren, haben uns etwas geärgert, da diese in den anderen Parks für die ersten 1 1/2 h kostenlos sind. Die Beschilderung im Park und die Sauberkeit der Toiletten könnte auch noch verbessert werden. Absolutes Highlight sind die Tiershows und das Feuerwerk am Ende des Tages.

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von Anonym, 19.08.2019

Immer noch ein super Park! Wildlife, tolle Shows und 3 tolle Achterbahnen! Leider kann in Sea World im Vergleich zu anderen Parks der Rucksack oder die Handtasche nicht kostenlos eingeschlossen werden - 2 h für 3 Dollar ( man sollte in dieser Zeit versuchen alle 3 Rides zu erledigen, sonst wird es halt teurer!)

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von Markus, 12.10.2019

Wade was a great guide! We hab so much fun and he gave us a lot of informations. He also made really cool turns and showed us a lot of alligators. Even a big one! I felt like he knows every alligator living in the waters. We also saw the “real American eagle” and I would definitely book again!

Ausgedruckte Tickets funktionierten einwandfrei. Essen und Getränke sind recht teuer. Der Park war sehr sauber und schön. Die Shows waren sehr gut und es waren keine langen Wartezeiten. Bei den Fahrgeschäften muss man den Rucksack gegen Gebühr in Kästchen einsperren.

SeaWorld Orlando: Eintrittskarte Bewertet von Anonym, 18.07.2019

Sehr gute Tour mit vielen Tieren und Pflanzen. Der Guide war sehr freundlich und ist sehr gut auf uns und unsere Fragen eingegangen. Wir hätten mindestens 90 oder mehr Minuten buchen sollen, soviel gibt es hier zu sehen.