Kissamos

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Kissamos

Sightseeing in Kissamos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kissamos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kissamos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.077 Bewertungen

Absolute Spitzenklasse! Pünktliche Abholung, bequemer klimatisierter Kleinbus, sehr netter Fahrer und Meki, unser Guide war einfach toll! Unterhaltsam, mit vielen interessanten Informationen über Land und Leute wurde die Fahrt sehr kurzweilig. Sehr gut fand ich, dass Meki uns das Ticket (Kosten dafür sind vor Ort zu bezahlen) für das Boot gebracht hat, und uns auch auf der Bootstour begleitet hat, obwohl nur der Hafentransfer gebucht war. Vielen Dank für diese tolle Reise! 100% Weiterempfehlung Irene

Selbst mit dem Auto aus Heraklion angereist, dadurch nur 25 Euro + 1Euro Taxe pro Person für den ganzen Tag (ca. 7h) bezahlt, sehr lohnenswert, wer nicht groß laufen möchte dem entgeht hierbei doch das ein oder andere, man sollte schon interessiert sein und besonders auf Balos Beach die hinteren Lagunen aufsuchen, eine besonders sehenswert und extrem schön. Viel Spaß

Sehr toller Ausflug… Badeschuhe zu empfehlen… und unbedingt Schirm am Schiff ausleihen. Die beiden Inseln sind wirklich sagenhafte Plätze, die Verpflegung an Bord ist gut und das Personal sehr freundlich.

Wir sind mit einem groß Schiff gefahren. Es gab genügend mit Platz mit Abstand für jeden. Die Dauer war ausreichend.

Sehr gut organisierte Tagestour Kein Nepp Tolle Insel und toller Strand Verpflegung auf den Fährrn sehr preiswert