Kissamos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kissamos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kissamos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kissamos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 956 Bewertungen

Wer nach Kreta reisst, MUSS diese Tour mitmachen. Warum? Weil man hier die Möglichkeit hat ein wunderschönes Fleckchen Erde zu sehen wie es seinesgleichen sucht. Beide Locations, Gramvousa und Balos sind extrem gepflegte und bildschöne Örtlichkeiten die einem eine tolle Zeit bescheren, egal wie lange man sie geniessen kann. Das Baden in Balos, einmalig, der Strand, das glasklare Wasser, unglaublich schön. Preis-Leistungsverhältnis für diese Tour ist Spitze, der Transport zuverlässig und sicher und der Guide bzw. die Guidine :-) war eine sehr sympathische Person die nebenbei noch über Land und Leute zu berichten wusste, was die jeweiligen Wege kurzweilig und interessant machten. Wir sind sehr froh, dass wir uns für diese Tour entschieden haben und würden uns jederzeit wieder so entscheiden.

Schöner Ausflug mit dem Schiff nach Balos. Herrliches Wasser und eine wunderschöne Landschaft. Ausreichend Liegen gegen Gebühr vorhanden. Da das Gelände sehr groß ist, ist genug Platz für die Leute vorhanden. Ist auch ideal für Kinder, da die Lagune sehr flach ist. Nach dem Badeaufenthalt in Balos ging es weiter nach Gramvoussa zum Baden, oder man konnte zur Festung raufgehen. Ca. 500 Stufen rauf und runter, wird dann durch einen wunderbaren Blick auf die Bucht belohnt. Ein gelungen Tag

Sowohl Insel- als auch Strandbesuch waren wunderbar. Leider wird nicht auf die Einhaltung der Coronaregeln geachtet - auch nicht von der Mannschaft an Bord wird niemand auf Verstöße aufmerksam gemacht. Schade.

Gut organisiert, im Oktober schön leer. Die Lagune ist schön, aber die Schirme und Liegen stören. Ich möchte nicht wissen, was hier im Sommer los ist.

Alles top; super pünktlich, Aufenthaltszeiten haben gut gepasst und die beiden Ziele waren natürlich ein Traum!