Kirkjubæjarklaustur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Kirkjubæjarklaustur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kirkjubæjarklaustur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kirkjubæjarklaustur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.422 Bewertungen

Unsere Tour nach Jökusárlón war richtig schön und wurde glücklicherweise mit gutem Wetter begleitet. Der Fahrtweg von und nach Reykjavik zurück war zwar lang und anstrengend, allerdings wurden wir für die Geduld und das Durchhaltevermögen mit einem tollen Aufenthalt an der Lagune und dem Diamond Beach belohnt. Die Zwischenstopps waren auch jede Minute wert. Unser Guide Petúr hat uns während der gesamten Tour mit interessanten Fakten zu Island unterhalten. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen, der Island besucht!

Super Reiseleiter und gleichzeitig Fahrer. hatten am Ende der Fahrt extreme Schneeverwehungen. Aber der Fahrer war sehr sehr gut und brachte uns sicher zurück. Vielen lieben Dank... Ansonsten wunderbar organisierte und durchgeführte Tour und Toller Tag!!

Unbeschreiblich schön! Die lange Fahrt von ca. 15 Stunden wurde trotz Nebel belohnt! Die Gletscherlagune und alle Stops im Süden sind absolut empfehlenswert! Die Zeit war mehr als ausreichend. Gereist wurde mit 12 Leuten im Reisebus. Sehr angenehm!

Der Fahrer und der Guide waren spitze! Der Guide hat uns sehr viel Insiderinfos sowie geschichtliche Daten gegeben. Bei den Attraktionen hatte man nie das Gefühl es ist überlaufen. Organisation und Zeitplan warnen durchgehend sehr gut.

Wollten diese Tour erst auf eigene Faust machen und sind sehr froh, doch die Tour gebucht zu haben. Man sitzt zwar sehr lange im Bus aber dafür mit großem Mehrwert durch zahlreiche Infos und Geschichten des Guides.