Kirkjubæjarklaustur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Kirkjubæjarklaustur

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kirkjubæjarklaustur entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kirkjubæjarklaustur: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.422 Bewertungen

Die Tour ist wirklich lang! Die Gletscherlagune und für mich noch mehr der Diamond Beach sind besonders, allerdings hatten wir sehr gutes Wetter (wenn auch kalt!), sodass man überlegen sollte, ob es die Fahrt wert ist. Wenn das nicht stört, auf jeden Fall machen. Preislich schon teuer, aber ok ein ganzer Tag mit Fahrer (und wir hätten im Winter nicht selber fahren wollen) und Guide kostet eben. Bus und Gruppengröße war gut, nicht so rießig, wie bei anderen Touren. Der Fahrer ist sehr gut gefahren. Der Guide allerdings ein kleines Minus. Er konnte keine Begeisterung rüber bringen und schien eher wenig interessiert am Ganzen. Er hat auf Zeit und Stops geachtet, aber sonst eher wenig erzählt. Das haben wir auf anderen Touren besser erlebt.

Unsere Tour nach Jökusárlón war richtig schön und wurde glücklicherweise mit gutem Wetter begleitet. Der Fahrtweg von und nach Reykjavik zurück war zwar lang und anstrengend, allerdings wurden wir für die Geduld und das Durchhaltevermögen mit einem tollen Aufenthalt an der Lagune und dem Diamond Beach belohnt. Die Zwischenstopps waren auch jede Minute wert. Unser Guide Petúr hat uns während der gesamten Tour mit interessanten Fakten zu Island unterhalten. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen, der Island besucht!

Super Reiseleiter und gleichzeitig Fahrer. hatten am Ende der Fahrt extreme Schneeverwehungen. Aber der Fahrer war sehr sehr gut und brachte uns sicher zurück. Vielen lieben Dank... Ansonsten wunderbar organisierte und durchgeführte Tour und Toller Tag!!

Unbeschreiblich schön! Die lange Fahrt von ca. 15 Stunden wurde trotz Nebel belohnt! Die Gletscherlagune und alle Stops im Süden sind absolut empfehlenswert! Die Zeit war mehr als ausreichend. Gereist wurde mit 12 Leuten im Reisebus. Sehr angenehm!

Great guide, perfect mix between telling interesting stories and silent time. Bus driver was very friendly and made me feel safe. Landscape and glacier are amazing! Thanks a lot would definitely recommend this tour despite the price. Was worth it