Kirk of the Canongate

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kirk of the Canongate

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kirk of the Canongate entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kirk of the Canongate: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 709 Bewertungen

Nach den unterschiedlichen Aussagen / Bewertungen hier hängt es wohl sehr davon ab, welcher Guide die Tour durchführt. Bei uns waren es ALEX und KARIS, die beiden haben es echt klasse gemacht! Mit erzählerischen Engagement von Mythen haben die Beiden die Tour ausgefüllt und gestaltet und ich kann sie echt nur empfehlen! Wer hier natürlich eine pädagogisch wertvolle Tour erwartet, der sollte lieber in die Stadtbücherei gehen und Sach- und Fachliteratur lesen. Aber wer sich einlassen will auf Mythen und Geschichten, die in dieser Stadt erzählt werden, und wenn sie dann auch so eingepackt werden, wie in dieser Tour, dann Daumen hoch. Natürlich werden auch Geschichtliche Fakten erzählt, also rundum gelungen!

Alex war ein super angagierter Guide. Er lebt das irgendwie. Trotz Edinburgh Slang war es witzig, gruselig und lehrreich. Danke für diesen etwas anderen Abend. 5 Daumen hoch

Mark war ein super toller Guide! Sehr interessant und witzig erzählt. Ein tolles Erlebnis, was dem gruseligen Flair von Edinburgh mehr als gerecht wird. Klare Empfehlung.

War super lustig und spannend zugleich. Hannah hat eine gute Mischung aus Grusel und interessanten Dingen aus der Gesichte Edinburghs erzählt. 100% zu empfehlen.

Eine absolut empfehlenswerte Tour mit 2 tollen Guids, die mit ihren Geschichten für die richtige Gruselstimmung gesorgt haben!