Kinvarra
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kinvarra: Was andere Reisende berichten

Ausnahmezustand beim Bus, Tour ansich allerdings Top.

Anfangs wurde mit einem Super modernen Bus geprahlt. Er sah auch wirklich sehr gut und gepflegt aus, allerdings hatte dieser Bus derartige Technische Probleme, dass wir teilweise anhalten mussten und den Bus wechseln mussten, um überhaupt an eine Tourfortsetzung denken zu können. Ich hab es recht gelassen genommen, ich konnte ja eh nichts am Problem ändern, also - augen zu und durch. Das WLAN war leider konstant die hölle und unbrauchbar. Die Tour rein Objektiv betrachtet war sehr gut, man kam gut rum, die Stops waren super ausgewählt - obwohl ich denke das dieses eine Dorf wo wir zum Mittag hielten nur überlebt/errichtet wurde um die Touris zu verpflegen und zu bespaßen :D - und der Aufenthalt an den Klippen war lang genug. Die Guides(wir hatten ja mehrere aufgrund der Probleme) waren sehr Informativ und Lustig.

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Dennis, 09.06.2017

Abenteuerliche Reise mit unerwarteter Pause

Die Organisation beim Treffpunkt war gut. Leider hatte der Bus nach einer halben Stunde eine Panne und wir mussten ca. eine Stunde auf den Ersatzbus warten. Die Fahrt durch Irland war schön, teilweise auf den engen Strassen abenteuerlich, beim kreuzen mit anderen Fahrzeugen vorallem mit Bussen. Verpflegung mitnehmen, der Halt zum Mittagessen ist knapp und wenig Verpflegungsmöglichkeiten. Andere Busse halten auch dort. Keine 30 Minuten sind die Cliffs entfernt, Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden. Eindrückliche Aussicht, schöne Natur. Für Harry Potter Fans, am Cliff wurden Filmszenen gedreht. Der Fahrer war gut, hatte immer was interessantes zu erzählen über die Geschichte von Irland, witzige Anekdoten zu den Plätzen an denen wir waren und Tipps für gute und günstige Verpflegung in Dublin.

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Marcel, 16.08.2018

Super Tour wenn man in kurzer Zeit viel sehen möchte

Die Tour war super und unser Fahrer Aiden hat alles ausführlich erklärt. Die Stopps waren insgesamt alle sehr kurz und knapp getaktet. Gerne hätte ich noch etwas mehr Zeit an den Klippen selbst verbracht da das Wetter super war und wir durch den Andrang auf Toiletten, etc. einige Zeit verloren haben. Im Bus gibt es leider keine Toilette aber wenn man super dringend muss hält der Fahrer an. Wir haben auf dem Rückweg noch einen Stopp im wunderschönen Burren eingelegt. Wenn man nur wenig Zeit in Irland hat ist dieser Trip super, da man an einem Tag einiges zu sehen bekommt. Die Fahrer waren zudem sehr nett und konnten einiges über Irland und die Geschichte erzählen.

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Janina, 16.09.2019

Gut vorbereitet, nicht optimal durchgeführt

Die Tour war super unterhaltend, wir hatten einen netten Fahrer, leider hatten wir Nebel an den Cliffs und hatten keine Sicht auf die Cliffs of Moher. Anstatt den Aufenthalt dort zu verkürzen und an anderer Stelle , die interessanter gewesen wäre zu verlängern, mussten wir anderthalb Stunden an den Cliffs verbringen, ohne Aussicht. Das war im nachhinein unverständlich und unnötig, bietet das Land doch mehr als diese Klippen, ein Alternativprogramm wäre hilfreich gewesen.

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Sonja, 01.07.2017

Eine sehr gelungene, gut organisierte und wunderschöne Tour!

Es hat uns so gut gefallen, dass wir am selben Tag noch die Tour für den nächsten Tag mit unserem Busfahrer Paul gebucht haben. Dieser hat uns viel Wissenswertes zum Land, der Geschichte und den Menschen in Irland erzählt. Außerdem hat er für uns gesungen, was der Fahrt einen sehr angenehmen, persönlichen Touch gegeben hat! Please give our best regards and a big hug to Paul, the driver, who made this day so amazing for my daughter, my friend and myself :-))

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Monika, 16.08.2017