Kintamani

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kintamani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kintamani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 21 Bewertungen

Super Tour! Sehr empfehlenswert mit einer guten Organisation und einem sehr sehr freundlichen Tourguide Arya/Arta, der uns überall hingefahren hat und die Kultur des Landes näher erläutert hat bzw die Religion - Hinduismus -. Er spricht einwandfrei englisch so dass es keine sprachliche Barrieren es gab. Hätten ein wenig Pech mit dem Wetter an einzelnen Stationen, dass muss man einplanen wenn man in der Regensaison dort ist. Aber auch hier hätte unser Tourguide Regenschirm dabei, Wasser! Und entsprechende Kleidung für die Tempel. Wie hatten in seinem Bus unsere Schuhe vergessen als wir uns verabschiedeten und auch hier war er sehr hilfsbereit und hat sie uns zurück gebracht! Schöne Grüße an unseren Tour guide Arya/Arta, best guide! Great regards Broooo!

Wir hatten einen so tollen Tag mit unserem Guide Ketut Murdita! Wir konnten ihn alles fragen, er hat uns so viel erzählt über Kultur und Geschichte Balis und super tolle Fotos von uns gemacht. Können die Tour nur empfehlen, wenn man viel sehen möchte. Absolut jeden Cent wert und danke Ketut für das tolle Erlebnis

Diese Tour haben wir sehr genossen mit allen Highlights. Wir hatten einen tollen, freundlichen und kompetenten guide mit Namen Jero, sehr professionell, sehr freundlich, hat sich sehr um uns gekümmert und war ein absolut guter Fahrer. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Der Guide Anta ist der Beste! Super nett, jederzeit hilfsbereit und immer zur Stelle ohne aufdringlich zu sein. Ein toller Tag: ich habe soooo viel erlebt und Anta hat sehr dazu beigetragen. Die Tour ist ihr Geld wert und es war von Anfang bis Ende perfekt organisiert.

Es war ein toller Ausflug. Alles hat gepasst. Antik ist ein super Fahrer und Guide, hilfsbereit, flexibel, sicherer Fahrstil.