Kingstown

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kingstown

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kingstown entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kingstown: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 9 Bewertungen

Hat alles gut geklappt, tatsächlich ist die Kulisse nicht übermäßig sehenswert, aber für echte Fans ein Muß. Warum die Ausflugsbusse bis in die Kulisse fahren müssen, verstehe ich nicht, zerstört den Gesamteindruck, leider ist die Anlage auch nicht besonders gepflegt und ich hätte mehr Zeit dort eingeplant. Fahrt zu einem Hotelstrand (das Hotel ist verweist), weißer Strand aber wohl nicht der Strand der eigentlich besucht werden sollte, wird wohl immer so gemacht, mein Eindruck...

Es war eine sehr schöne Tour um St. Vincent kennenzulernen. Wir haben sehr viel von der Insel gesehen und waren auch an einem typischen schwarzen Sandstrand baden. Wir besuchten den Drehort von Fluch der Karibik und waren in einem Botanischen Garten. Unser Guide erzählte uns vieles über die Insel und auch die Lebensweise auf St. Vincent.

Die Tour war sehr gut organisiert. Wir wurden direkt am Terminal in Empfang genommen. Shakira war unser Guide und Sie hat viel erklärt und hat sich immer um unser Wohlbefinden gekümmert. Leider hatte der Bus ein Problem. Dieses wurde zügig gelöst und wir wurden mit Taxen weiter gefahren. Diese Tour können wir empfehlen!

Am Hafenterminal wurden alle Gäste pünktlich abgeholt....die Tour fand ich nur durchschnittlich, hatte noch einen Botanischen Garten erwartet, der sich aber als kleine grüne Oase (Heritage) entpuppte...