Kingdom of Railways

3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Kingdom of Railways: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Kingdom of Railways: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Prag: Hop-On/Hop-Off-Bus-Tour und Moldau-Kreuzfahrt mit dem großen Bus

Prag: Hop-On/Hop-Off-Bus-Tour und Moldau-Kreuzfahrt mit dem großen Bus

Mit einem kombinierten Ticket für den Hop-On/Hop-Off-Bustour-Sightseeing-Bus für 1 Stunde, 24 Stunden oder 48 Stunden kannst du Prag in deinem eigenen Tempo erkunden und den Stress organisierter Gruppenreisen vermeiden. An Bord des Busses bekommst du Kopfhörer und einen Audioguide (in 24 Sprachen), und das Personal an Bord steht dir jederzeit zur Seite. Hör dir die faszinierende Geschichte Prags an und sieh dir die berühmten Wahrzeichen an. Erkunde die Routen der Roten und Grünen Linie in der Stadt. Die Haltestellen der grünen Linie sind: - Na Františku (in der Nähe des Ministeriums für Industrie und Handel), - Altstädter Ring, - Malostranské náměstí (neben der Dreifaltigkeitssäule)- Jiráskovo náměstí (neben dem Tanzenden Haus), - Václavské náměstí (an der Ecke der Jindřišská Straße beim Duplex Club)- Hlavní nádraží (vor dem Hauptbahnhof) Die Haltestellen der roten Linie sind: - Prager Burg - Dlabačov- Náměstí Kinských- Jiráskovo náměstí (neben dem Tanzenden Haus), - I.P. Pavlova (an der Ecke der Sokolská Straße)- Karlov (B. Němcové Straße)- Hlavní nádraží (vor dem Hauptbahnhof)

Prag: Königreich der Eisenbahn XXL-Modellbahnmuseum

Prag: Königreich der Eisenbahn XXL-Modellbahnmuseum

Erlebe den unglaublichen Detailreichtum einer Modelleisenbahnanlage mit mehreren Hundert Metern Gleisen. Das riesige Modelleisenbahnmuseum zeigt Szenen aus Städten wie Karlsbad, Pilsen, Ústí nad Labem, Liberec, der Region Mittelböhmen und der Hauptstadt Prag. Die Modelle sind den verschiedenen Regionen Tschechiens zugeordnet und werden in Zukunft auch noch erweitert werden. Bereits jetzt erstreckt sich die Eisenbahnanlage über mehr als 459 km² und ist damit die größte Modelleisenbahn in Mitteleuropa. Und was wäre ein Modelleisenbahnmuseum ohne seine Züge? Die gesamte Anlage ist durch ein enges Geflecht aus Gleisen und Straßen verbunden, auf denen bis zu 80 Eisenbahnzüge, Straßenbahnen, Seilbahnen, Autos und U-Bahnen hin und her flitzen. Staune über die naturgetreue Nachbildung einiger Wahrzeichen der Tschechischen Republik im Modell.

Prag: Go City All-Inclusive Pass mit Hop-On/Hop-Off-Bus

Prag: Go City All-Inclusive Pass mit Hop-On/Hop-Off-Bus

Entdecke Prags Top-Attraktionen und historische Sehenswürdigkeiten mit einem Go City All-Inclusive Pass. Spare bis zu 50%* auf Tickets mit einem digitalen Sightseeing-Pass für 1, 2, 3, 4 oder 5 Tage. Bei über 30 Aktivitäten ist für jeden etwas dabei. Die Prager Burg und das jüdische Viertel bieten einen Blick in die Vergangenheit. Für Sightseeing gibt es die Hop-On/Hop-Off-Bustour und eine Flusskreuzfahrt. Um mehr über die tschechische Kultur zu erfahren, besuche die Heimat von Pilsner Urquell, dem beliebtesten Bier der Tschechischen Republik. Besuche so viele Attraktionen, wie du möchtest, und wähle aus über 30 Optionen: - Prager Burg - Pilsner Urquell Erlebnis & Bierverkostung - Hop-On/Hop-Off-Bus Prag (24 Stunden) - Jüdisches Viertel Prag - Madame Tussauds Prag - Žižkov Fernsehturm Sternwarte - Einstündige Flusskreuzfahrt - Ausstellung und Premiumverkostung im R. JELÍNEK Slivovitz Museum - Galerie der Stahlfiguren Prag - Aquapalast Prag - Illusionskunstmuseum Prag - Königreich der Eisenbahnen - Geschichte des Prager Museums - Museum der Steine - die größte private LEGO® Sammlung der Welt - Rundgang: Prager Altstadt, Karlsbrücke, Kafka, Jüdisches Viertel (2 Stunden) - und vieles mehr! Attraktionen und Touren können sich ändern. In der Go City App oder im digitalen Reiseführer (Details auf deinem Voucher) findest du die vollständige Liste der Attraktionen, Öffnungszeiten und Reservierungsanweisungen. *Die Einsparungen basieren auf den Routen auf der Go City Website.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Prag

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Kingdom of Railways

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Kingdom of Railways

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kingdom of Railways entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kingdom of Railways: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9
(831 Bewertungen)

Wir hatten das 48 Std. - Ticket incl. Bootstour. Interessante Beschreibungen per Kopfhörer. Vom Boot aus gab es nochmal einen anderen Blickwinkel. Konnten das Ticket gleichzeitig statt Tram nutzen. Umsteigen zwischen den beiden angebotenen Linien war kein Problem. Schade, dass von der grünen Linie eine Haltestelle (die Nr. 7?) nachmittags nicht mehr angefahren wird, dass erschwerte und etwas die Routenplanung. Unser weibl. Guide, der wir mehrmals begegnet sind, war manchmal etwas genervt, wenn man z. B. nicht beim ersten Mal ihre englischen Worte verstanden hat (wir sprechen halt alle mit landestypischem Akzent, da kommt das schon mal vor... 😉) Ansonsten aber sehr empfehlenswert!

Alles perfekt... Das Einzige, was ich verbessern würde, wäre die Anwesenheit von mehr Leuten, die die italienische Sprache sprechen....

Der Ausflug war informativ und interessant. Die Reiseleiterin Liliana war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Reiseführer sind sehr freundlich und die Sicht auf Prag ist umfassend und perfekt

Das Erlebnis war perfekt, es hat einfach alles gepasst