Kilmainham Gaol Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Dublin: Hop-On-Hop-Off-Bustour auf 3 Routen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 2 Tage
115 Bewertungen
115

Erkunden Sie Dublin mit einem 24-/48-Stunden-Ticket für eine Hop-On/Hop-Off-Tour. Steigen Sie beliebig ein und aus, sehen Sie Trinity College, St.…

Dauer: 1 Tag – 2 Tage
Ab 19 €

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Kilmainham Gaol

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in Kilmainham Gaol anzeigen
Alle 157 Tickets & Touren

Kilmainham Gaol: Was andere Reisende berichten

Hop-On-Hop-Off = generell eine gute Idee

....nur hätte der Busfahrer schon drauf hinweisen können, dass die ersten Stops der "roten Tour" anders angefahren werden als im Plan aufgelistet.... bedingt durch die etliche Baustellen Aber es wurde einfach das ursprüngliche Ansageband abgespult Ob es andere Busfahrer anders machten, weiß ich natürlich nicht.... aber insgesamt fand niemand das kleine Chaos schlimm ... zumindest hat in "meinem" Bus niemand gemeckert :-)

Dublin: Hop-On-Hop-Off-Bustour auf 3 Routen Bewertet von Gisela, 30.09.2016

super um einen Überblick über Dublin zu gewinnen

wir haben ein 48 Stunden Ticket gekauft und haben den Bus auch an 2 Tagen genutzt.

Dublin: Hop-On-Hop-Off-Bustour auf 3 Routen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.09.2016

So sieht man am Meisten von der Stadt im eigenen Tempo.

Busfahrer erzählen von ihrer Stadt. Sie machen dies sehr interessant und witzig.

Dublin: Hop-On/Hop-Off-Bustour im Doppeldeckerbus Bewertet von Petra, 15.07.2015

Super Möglichkeit um Dublin kennenzulernen!

Meiner Mutter und mir hat die Tour sehr zugesagt. Die Busse kamen alle regelmäßig und nahezu pünktlich. Besonders gut hat uns die Musik gefallen, die zwischen den Erklärungen gespielt wurde. Auf Anfrage gab es diese CD kostenlos in dem Büro am Startpunkt der Bustour (O'Connell Street). Am Vormittag, beim Start der Tour wurde die Musik und die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten per Band abgespielt. Am Nachmittag waren wir bei einer Tour dabei, wo der Busfahrer erzählte, was auch sehr schön war. Da fehlte uns aber die typisch irische Musik! Es ist auf jeden Fall eine super Möglichkeit um in Dublin von A nach B zukommen, ohne sich groß über die Busfahrpläne der anderen Busse Gedanken zu machen!

Dublin: Hop-On/Hop-Off-Bustour im Doppeldeckerbus Bewertet von Franziska, 30.05.2015

Eine empfehlenswerte Sache um Dublin auf eigene Faust zu entdecken.

Freundliches Personal der Busse,hervoragende Zeitanbindung , alle 10 Minuten ein Bus.Ich würde es immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen der nicht mit einer geführten Reisegruppe alleine unterwegs ist.

Dublin: Hop-On/Hop-Off-Bustour im Doppeldeckerbus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2014

Kilmainham Gaol Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 312 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden