Datum wählen

Tagesausflüge von Killarney

  • Tagesausflüge
12 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Killarney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Killarney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Killarney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.150 Bewertungen

Die Ring of Kerry Tour war sehr schön. Die Landschaft ist wirklich beeindruckend. Wir haben zwischendurch immer Stopps gemacht, um Fotos machen zu können. Die Zeit dafür war ausreichend. Der Fahrer (Michael) war sehr freundlich, leider hatte er einen starken Akzent, weshalb ich sein Englisch nicht so gut verstanden habe, aber das war nicht so schlimm. Die Landschaft hat für sich selbst gesprochen. :D Wer einmal nach Irland fahren möchte, dem kann ich die Ring of Kerry Tour nur sehr empfehlen.

sehr schöne Tour ab Cork. Zuerst ging es nach Killarney, wo eine Kutschfahrt in den National Park mit Blick auf das Lough Leane machen kann. Anschließend die Tour an der Küste von Kerry entlang, Besuch u.a. in einem Museumsdorf und lunch in einem pub in Waterville.

Durch die Tour hat man die perfekte Möglichkeit, die beeindruckende Natur des Ring of Kerry zu entdecken. Es bietet sich eine fantastische Kulisse, die jeden Cent wert ist.

Schöne Tour mit gutem Guide. Die Ausblicke sind wahnsinnig schön. Kann die Tour nur weiter empfehlen.

Es war wirklich super! Man sieht viel in kurzer Zeit und der Touristguide ist wirklich sehr nett