Killarney Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Killarney

Alle Tagesausflüge in Killarney anzeigen
Alle 27 Tickets & Touren

Killarney: Was andere Reisende berichten

Ich habe diese Tour für mich und eine Freundin gebucht und wir sind mehr als glücklich damit. Der Tourguide war ein sehr sympathischer und gesprächiger Mann, der viele Anekdoten über die irische Geschichte zum besten geben konnte. Die Hüteprüfung war ebenfalls mal eine interessante Abwechslung. Der Schäfer hat simpel und auf den Punkt den Ablauf erklärt und alle aufkommenden fragen beantwortet. Generell ist eine Tour in die Wicklow Mountains und zu den zwei Seen sehr empfehlenswert!

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Jacqueline, 09.03.2020

Wir hatten eine sehr schöne tour mit dem super Guide Nick und Fahrer James. Nick hat die Fahrzeit sehr interessant und unterhaltsam überbrückt, u.a. mit Songs zum mitsingen, die er mit Gitarre vorstellte. Mir persönlich war die Fahrzeit zwischen den Zielen zu lang und Kilkenny fand ich enttäuschend, aber dafür kann das Unternehmen nichts. Super war, dass man viel Zeit zur freien Verfügung hatte und nicht als Meute mit dem Guide überall hin musste.

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Anonym, 27.01.2020

Die Landschaft ist ein Traum, wunderschöne Aussichtsstellen und ein Fahrer, der die Straßen wirklich kennt und immer ein spaßiges Kommentar auf den Lippen hatte. Leider hatten wir an diversen Stellen wenig Zeit um die Aussicht genießen zu können, dennoch würden wir jedem diesen Ausflug empfehlen! Selbst würden wir diese Straßen nie fahren, denn diese sind eng und unübersichtlich.

Ab Killarney: Tagestour auf dem Ring of Kerry Bewertet von Anonym, 08.10.2019

Es ist eine vollgepackte Tour, aber man bekommt die Sahnestückchen auf dem Silbertablett serviert. Dadurch bekommt man einen guten ersten Eindruck von der Vielfältigkeit des Ring of Kerry, absolut weiterzuempfehlen - vorallem mit dem motivierten, super sympathischen Guide DJ ☺️

Die Tour war sehr schön. Schade nur dass wir z.B. an der Inch Beach nur 10 min hatten. Wenn man bedenkt, dass wir keine 6 Stunden (die Tour war mit 7 Stunden ausgeschrieben) unterwegs waren war durchaus mehr Zeit für die Höhepunkte der Reise drin gewesen.

Ab Killarney: Tagestour nach Dingle Bewertet von Cornelia, 07.03.2020