Killarney Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Killarney

Alle Sightseeingtouren in Killarney anzeigen
Alle 27 Tickets & Touren

Killarney: Was andere Reisende berichten

Ein toller Tag, es hat alles super geklappt. GERNE WIEDER!!!

Vor Ort über das iPad gebucht, per Mail die Bestätigung erhalten, zwei Tage später morgens zum vereinbarten Treffpunkt gegangen. Dort wurden wir pünklich von Laura (vom lokalen Veranstalter) eingesammelt und per (Privat-) Shuttle zum eigentlichen Startpunkt der Ponytour gebracht. War alles super organisiert, "nullo problemo". Die Ponytour und die sich anschließende Bootsfahrt gingen durch eine atemberaubende Berg- und Seenlandschaft, einfach nur toll. Das Ganze war ein Geburtstagsgeschenk (Gutschein), der dann in Irland eingelöst wurde, dass Geburtstagskind hat jrdenfalls die ganze Zeit gegrinst ...

Gap of Dunloe: Führung per Boot, Auto und Bus Bewertet von Daniel, 19.07.2015

Ein Ausflug , der sich auf jeden Fall lohnt.

Die Landschaft ist unbeschreiblich schön, Naturliebhaber kommen absolut auf ihre Kosten . Lediglich der Transfer war nicht so toll, umsteigen in Killarney , Menschen ohne gute englischkenntnisse sind etwas verloren , da das umsteigen erst während der Fahrt mitgeteilt wurde. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Ab Cork: Tagestour Dingle-Halbinsel Bewertet von Martina, 09.08.2018

Sehr gelungener Ausflug mit vielen Stopps und netter Reiseleitung!!

Sehr gelungener Ausflug mit vielen Stopps und netter Reiseleitung!! Viele ausreichende Stopps mit der Möglichkeit sich die Beine zu vertreten und Fotos zu schießen!! 1a Reisebegleitung, die für Rückfragen zu jeder Minute zur Verfügung stand!! Würde den Ausflug direkt nochmal machen! Einfach großartig!

Ab Cork: Tagestour Dingle-Halbinsel Bewertet von Anonym, 26.05.2017

Witzige Reiseleiter, vermitteln viel Wissen, tolle Aussichten

Die Busfahrt war kurzweilig, da unentwegt sehr viel Wissen, Historische Daten und Witziges vermittelt wurde. Die Landschaft ist irre schön. Es lohnt sich.

Ab Cork: Tagestour Dingle-Halbinsel Bewertet von Heike, 04.08.2017

Ein erstaunliches wunderschönes Erlebnis

Wir waren sehr begeistert von der schönen Landschaft! Ein Tag, den wir nie vergessen werden, unser schönstes Erlebnis in Irland!

Gap of Dunloe: Führung per Boot, Auto und Bus Bewertet von Brigitte, 17.06.2017