Datum wählen

Killarney Segeltörns und Bootsausflüge

Unsere beliebtesten Killarney Segeltörns und Bootsausflüge

Die Seen von Killarney: Bootstour

1. Die Seen von Killarney: Bootstour

Entdecke die Seen von Killarney auf dieser malerischen Bootstour. Genieße eine Fahrt zum Lough Léin mit Panoramablick auf die Seen, Inseln und Schlösser des Killarney National Park. Entspanne dich, während du die Sehenswürdigkeiten von deinem modernen, beheizten, glasüberdachten Boot aus beobachtest, das von deinem örtlichen Kapitän und Guide geführt wird. Du startest am Ross Castle aus dem 15. Jahrhundert und fährst an einigen der berühmtesten Wahrzeichen Killarneys vorbei. Lass dich auf der Insel Innisfallen an den Ruinen des Klosters St. Finian's aus dem 6. Fahr weiter zum Fuße der MacGillycuddy Reeks, um Irlands höchsten Berg, den Carrauntoohil, zu sehen. Fahre an Ross Island vorbei, während dein Kapitän dich auf die Flora der Gegend hinweist, einschließlich der alten Eichen- und Eibenwälder, und erfahre mehr über das einzigartige Ökosystem der Gegend.

Killarney: Kombination aus Autoreise und Seefahrt

2. Killarney: Kombination aus Autoreise und Seefahrt

Erlebe den schönsten Teil Irlands auf die unvergesslichste Weise. Erlebe die Killarney National Parklands und die berühmten Lakes of Killarney auf einer Kutschfahrt, kombiniert mit einer Seefahrt und Live-Kommentar. Springe an Bord eines traditionellen Wagens und fahre mit dem örtlichen Jarvey durch den Killarney National Park und Ross Castle. Entdecke die Geschichte und Folklore der Gegend und mit etwas Glück triffst du auf einen Kobold. Weiter geht es durch den Wildpark von Killarney und du kannst die majestätischen irischen Rot- und Sikahirsche beim Grasen bewundern, bevor du das wunderschön restaurierte Ross Castle aus dem 15. Jahrhundert erreichst. Bei einer Bootsfahrt auf Killarneys größtem und malerischstem See, dem Lough Léin, kannst du den Komfort eines überdachten, beheizten und modernen Schiffes genießen. Lass dich durch die Inseln treiben und genieße die natürliche Schönheit deiner Umgebung. Mit Live-Kommentaren deines Kapitäns erfährst du alles über die Sehenswürdigkeiten der Region, darunter O'Sullivan's Cascade und die Klosterruinen von Innisfallen Island, die Bricin Bridge und die Kupferminen.

  • Kombi-Angebote
  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Killarney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Killarney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Killarney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 45 Bewertungen

Unsere Gruppe ging auf Tour nach Killarney und der denkwürdigste Teil der Tour war die Fahrt mit dem Boot, um die Seen zu sehen. Sie haben es wirklich genossen und sie hatten nichts als Lob für den Führer. Wir würden wirklich empfehlen, auf das Boot zu gehen, und sie freuen sich darauf, nächstes Jahr wieder dorthin zu fahren. Unsere Gruppe bestand aus Senioren, die auf ihre jährliche Tour gingen, und sie würden es wärmstens empfehlen.

Insgesamt eine sehr angenehme Reise, aber einige kleine Kinder an Bord rannten herum und kletterten an den Fenstern hoch, was es schwierig machte, zu sehen, worauf der Reiseleiter hinwies, und ein anderes Kind schrie die meiste Zeit. Ich ging mit meinem Mann und meinen Eltern keine Option dafür nach unten

Die Tour war sehr informativ und interessant. Wir hatten einen schönen Reiseleiter, Danny. Ich würde diese Tour auf jeden Fall aufgrund der wunderschönen Landschaft und Geschichte empfehlen.