Killarney
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Killarney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Killarney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Killarney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 48 Bewertungen

Ein toller Tag, es hat alles super geklappt. GERNE WIEDER!!!

Vor Ort über das iPad gebucht, per Mail die Bestätigung erhalten, zwei Tage später morgens zum vereinbarten Treffpunkt gegangen. Dort wurden wir pünklich von Laura (vom lokalen Veranstalter) eingesammelt und per (Privat-) Shuttle zum eigentlichen Startpunkt der Ponytour gebracht. War alles super organisiert, "nullo problemo". Die Ponytour und die sich anschließende Bootsfahrt gingen durch eine atemberaubende Berg- und Seenlandschaft, einfach nur toll. Das Ganze war ein Geburtstagsgeschenk (Gutschein), der dann in Irland eingelöst wurde, dass Geburtstagskind hat jrdenfalls die ganze Zeit gegrinst ...

Es ist eine vollgepackte Tour, aber man bekommt die Sahnestückchen auf dem Silbertablett serviert. Dadurch bekommt man einen guten ersten Eindruck von der Vielfältigkeit des Ring of Kerry, absolut weiterzuempfehlen - vorallem mit dem motivierten, super sympathischen Guide DJ ☺️

Die Tour war sehr schön. Schade nur dass wir z.B. an der Inch Beach nur 10 min hatten. Wenn man bedenkt, dass wir keine 6 Stunden (die Tour war mit 7 Stunden ausgeschrieben) unterwegs waren war durchaus mehr Zeit für die Höhepunkte der Reise drin gewesen.

Super Trip. Der Busfahrer war sehr nett, hat aber oft zu schnell gesprochen. Der Bus war eine Katastrophe. KEINE BEINFREIHEIT. Selbst kleine Menschen haben da Probleme. Mega unbequem, deshalb 4 Sterne

Es ist eine lustige, interessante und erlebnisreiche Tour. Der Guide hat die Tour noch mit Irischen Geschichten gekrönt. Ein Muss, wenn man Irland und die Natur gerne mag.