Killarney Burg- & Schloss-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Burg- & Schloss-Touren in Killarney

irland 5tagetour in den südwesten
Öko-zertifiziert

Irland: 5-Tage-Tour in den Südwesten

Dauer: 5 Tage
Kleingruppe
1 Bewertung
1

Erkunden Sie Südwestirland auf einer 5-tägigen Tour durch die malerische Landschaft. Treffen Sie die Einheimischen in urigen Pubs, kosten Sie frische…

Alle Burg- & Schloss-Touren in Killarney anzeigen
Alle 27 Tickets & Touren

Killarney: Was andere Reisende berichten

Bei uns ist die Tour etwas anders verlaufen. Uns hat morgens eine Guide in den falschen Bus gesetzt. Bis wir es gemerkt haben, war es leider schon zu spät. Wir finden es grandios und besonders hervorzuheben wie der Touranbieter alles zu unseren Gunsten geregelt hat. Wir konnten trotzdem alles sehen und unsere Nacht in Cork verbringen. Für diese Leistung gibt es auf jeden Fall 5 Sterne von uns. Die Tour selbst ist wirklich sehr gut organisiert. Die Guides sind sehr gut drauf und wissen wie sie die Leute auch während etwas längeren Fahrzeiten unterhalten können. Dafür wird auch alles mit grandiosen Bildern belohnt. Wer etwas von Irland sehen möchte, ist mit den Touren von Paddywagon bestens ausgerüstet. Die Busse sind sehr modern. Eine tolle Reise!!!

Ich habe diese Tour für mich und eine Freundin gebucht und wir sind mehr als glücklich damit. Der Tourguide war ein sehr sympathischer und gesprächiger Mann, der viele Anekdoten über die irische Geschichte zum besten geben konnte. Die Hüteprüfung war ebenfalls mal eine interessante Abwechslung. Der Schäfer hat simpel und auf den Punkt den Ablauf erklärt und alle aufkommenden fragen beantwortet. Generell ist eine Tour in die Wicklow Mountains und zu den zwei Seen sehr empfehlenswert!

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Jacqueline, 09.03.2020

Wir hatten eine sehr schöne tour mit dem super Guide Nick und Fahrer James. Nick hat die Fahrzeit sehr interessant und unterhaltsam überbrückt, u.a. mit Songs zum mitsingen, die er mit Gitarre vorstellte. Mir persönlich war die Fahrzeit zwischen den Zielen zu lang und Kilkenny fand ich enttäuschend, aber dafür kann das Unternehmen nichts. Super war, dass man viel Zeit zur freien Verfügung hatte und nicht als Meute mit dem Guide überall hin musste.

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Anonym, 27.01.2020

Die Tour führte durch wunderschöne Landschaften und unser Guide konnte viel über die Historie und kleine Scherze nebenbei erzählen. Besonders schön war Kilkenny mit seinen kleinen verspielten Straßen. In Glendalough hatte man einen wunderschönen Ausblick und Einblick in die Wicklow Mountains und der kleiner Spaziergang zum Upper Lake hat sich eindeutig gelohnt. Es war ein sehr schöner Ausflug. :)

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Elisabeth, 23.07.2019

Sehr schöner Ausflug mit lustigem Reiseleiter (Noel)

Toller Ausflug in die Stadt Kilkenny. Reiseleiter Noel erklärte Vorort die wichtigsten Punkte in der Stadt. Anschließende Fahrt durch die Wicklow Mountains nach Glendalough war wunderschön. Landschaft war atemberaubend.