Killarney

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Killarney

Sightseeing in Killarney

Möchten Sie alle Aktivitäten in Killarney entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Killarney: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.602 Bewertungen

Ich habe diese Tour für mich und eine Freundin gebucht und wir sind mehr als glücklich damit. Der Tourguide war ein sehr sympathischer und gesprächiger Mann, der viele Anekdoten über die irische Geschichte zum besten geben konnte. Die Hüteprüfung war ebenfalls mal eine interessante Abwechslung. Der Schäfer hat simpel und auf den Punkt den Ablauf erklärt und alle aufkommenden fragen beantwortet. Generell ist eine Tour in die Wicklow Mountains und zu den zwei Seen sehr empfehlenswert!

Die Landschaft ist ein Traum, wunderschöne Aussichtsstellen und ein Fahrer, der die Straßen wirklich kennt und immer ein spaßiges Kommentar auf den Lippen hatte. Leider hatten wir an diversen Stellen wenig Zeit um die Aussicht genießen zu können, dennoch würden wir jedem diesen Ausflug empfehlen! Selbst würden wir diese Straßen nie fahren, denn diese sind eng und unübersichtlich.

Es ist eine vollgepackte Tour, aber man bekommt die Sahnestückchen auf dem Silbertablett serviert. Dadurch bekommt man einen guten ersten Eindruck von der Vielfältigkeit des Ring of Kerry, absolut weiterzuempfehlen - vorallem mit dem motivierten, super sympathischen Guide DJ ☺️

Sehr eloquenter Reiseführer mit guten Kenntnissen der Geschichte und des Landes. Gutes Timing ; sehr sicherer Fahrer. Wunderbare Landschaft. Empfehlenswerter Ausflug in jeder Beziehung..

Ideale Tagestour in der Nähe von Dublin für Naturliebhaber mit interessanten Informationen über die Geschichte Irlands und kurzem Besuch in Kilkenny.