Kilkenny
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kilkenny: Was andere Reisende berichten

Ich habe diese Tour für mich und eine Freundin gebucht und wir sind mehr als glücklich damit. Der Tourguide war ein sehr sympathischer und gesprächiger Mann, der viele Anekdoten über die irische Geschichte zum besten geben konnte. Die Hüteprüfung war ebenfalls mal eine interessante Abwechslung. Der Schäfer hat simpel und auf den Punkt den Ablauf erklärt und alle aufkommenden fragen beantwortet. Generell ist eine Tour in die Wicklow Mountains und zu den zwei Seen sehr empfehlenswert!

Wicklow Mountain, Glendalough & Kilkenny: Tagestour Bewertet von Jacqueline, 09.03.2020

Ich fand die Tour nach Wicklow sehr schön und fantastisch. Der Reiseleiter war sehr freundlich und der Soundtrack des Busses war perfekt. Das Wetter hat auch geholfen! Ich werde diese Tour auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Die Landschaft ist wunderschön. Irland ist ein magisches Land, das ich schon immer wissen wollte!

Eine nette Reise.Ich habe mit meinem Sohn teilgenommen.National Park war schön,Wicklow war ok(wir waren nicht lang draußen.War kalt und sehr windig)Kilkenny war sehr schön.Da hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht.Unser Reiseführer Sean war sehr nett.Insgesamt,diese Reise könnte ich wiederholen

Eine echt super organisierte Tagestour! Hat vom Anfang bis zum Ende alles gut geklappt. Zwischen den einzelnen Stopps haben wir vom Tourguide Kevin immer interessante und spannende Informationen über Irland erhalten. Diese Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Der Trip nach Glendalough über die Wicklow Mountains nach Kilkenny war super! Es hat alles bestens funktioniert und Sean als Guide war einfach toll! Ich kann es jedem weiterempfehlen, der gerne eine kleine Auszeit von dem Stadttrubel haben möchte.