Kiew
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kiew

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kiew entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kiew: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 317 Bewertungen

Da in der Gruppe sich nur der Guide und ich befanden, waren wir in der Gestaltung des Tages sehr frei. Es wurde eine Menge an Informationen gegeben und ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein tolles Erlebnis, wenn man mal etwas privater eine Besichtigung machen will. Die Eintrittsgelder müssen sowohl für den Guide als auch man selber bezahlt werden, man kann hier aber mit unter 10 Euro für zwei Personen rechnen. Da wir sehr schnell durch das Kloster gekommen sind und noch etwas Zeit übrig war, hat mich der Guide auch noch durch die Stadt begleitet und quasi eine kleine Stadtrundführung hinten dran gehangen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen für kleine Gruppen oder Leute die einfach mal ganz in Ruhe Kultur genießen wollen

Eine geile Erfahrung für jeden der einmal solche Waffen abfeuern will. Der Transport erfolgte in einem normalen Pkw und hat ca. 30 min gedauert. Wir waren auf einer Outdoor Schießanlage außerhalb von Kiew. Wir waren auf einer 100m Bahn mit Zielen auf ich meine 15, 75 und 100 m. Man wird sowieso nicht wirklich was Treffen, aber das Gefühl für die Wucht der einzelnen Waffen bekommt man trotzdem. Der Instruktor eine eine kurze Einweisung gegeben und dann ging es auch schon los. Je nachdem welches Paket man selber und die Mitschießenden gebucht haben, ist man auch schnell wieder weg.

Eine gute Tour für jeden der einen schnellen Überblick über die Stadt haben will und etwas zu den Aufständen am Maidanplatz erfahren will. Die Tour führt im engeren Sinne einmal den Haupstraße am Maidanplatz rauf und runter. Es wurde eine Menge an Informationen und Tipps für den weiteren Urlaub gegeben. Für mich ein guter Einstieg in die Stadt

Sehr tiefe und gute Einblicke in alle Details von der Geschichte bis heute. Exzellente Deutschkenntnisse und sehr liebenswert. Diese Führung ist für alle, die sich für Kunst und Geschichte interessieren besonders gut geeignet. Immer wieder kleine Anekdoten, die sehr unterhaltsam sind.

Sehr spannende urban exploring tour. Erster Stop in quellwasser drainage mit wasserfall. Guide machte tolle fotos von uns. Zweiter Stop in verlassenen bunker. Viel Einrichtung noch vorhanden. Alles nicht ganz legal aber ein wahnsinns erlebnis.