Kiew Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Kiew

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Kiew anzeigen
Alle 160 Tickets & Touren

Kiew: Was andere Reisende berichten

It was one of the best tours I have ever done. Thank you.

Einen besonderen dank an die die beinden Tour-Guides. Sie haben einen super Job gemacht. Ich habe mich immer sehr sicher gefüllt. Diese Tour ist auch geeigente für Personen die nicht so gut englisch srechen. es war alles zu verstehen. Es wurden alle Plätze besuch die man aus den Nachrichten und von Bildern kennt. Ein spezieller tip von mir: Besucht die Tour wenn noch kein Laub auf den Bäumen ist, dann sind die Ruinen besonders gut zu sehen. A special thanks to the two tour guides, they did a great job. I always filled up very safely. This tour is also suitable for people who do not speak English well. it was all to understand. All seats were visited which one knows from the news and pictures. A spicy tip of mine: Visit the tour if there is no leaves on the trees yet, then the ruins are particularly good to see.

Fantastische Tour nach Tschernobyl und Pripjat

In den zwei Tagen konnte ich extrem viele Eindrücke sammeln. Der erste Tag führte uns in das ehemalige Dorf Kopatschi, das eigentliche Atomkraftwerk mit dem haverierten Reaktor 4 und die Duga-Radarstation. Übernachtet haben wir in einer Pension in Tschernobyl. Am zweiten Tag stand die Besichtigung von Pripjat auf dem Programm. Unser Guide Viktoria hat alles umfangreich erklärt, ist auf unsere Fragen eingegangen und hat die Tour super geleitet. Wir waren nur eine kleine Gruppe von acht Personen. Was ich erlebt habe muss erstmal verarbeitet werden. Alles vor Ort live zu sehen ist völlig anders als wenn man es nur vom TV oder dem Internet kennt. Jederzeit gerne wieder!

Ausgezeichneter Service und sehr interessant.

2er Gruppe + Guide. Perfekte Größe für den Ausflug, weil wir die größeren Gruppen einfach umgehen konnten und somit fast immer zu dritt unterwegs waren. Außerdem war unser Guide sehr kompetent und der Ausflug sehr lehrreich. Diese Tour und die damit verbundene Erfahrung kann ich jedem nur empfehlen!!! ;)

Ab Kiew: Private Tschernobyl-Tour Bewertet von Mathias, 11.05.2017