Kiew 5 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte 5 Tage in Kiew

Alle 5 Tage in Kiew anzeigen
Alle 158 Tickets & Touren

Kiew: Was andere Reisende berichten

Eine sehr sehr geile Tour die unbeschreibliche Einblicke vermitteln konnte. Wir waren ca. 15 Leute und sind mit einem modernen Mercedes Bus nach Chernobyl gefahren. Die Fahrt dauert so ca. 1,5 bis 2h. Auf dem Weg dahin gibt es noch eine englischsprachige Doku die einem die Geschehnisse näher bringt. Der Guide war kompetent und konnte viele interessante Informationen und Bilder zeigen. Das angebotene Mittagessen ist Preis Leistungsmäßig für eine Ostblockkantine in Chernobyl angemessen und durchaus lecker. Wir standen ca. 200 m vor dem Reaktorblock 4, haben uns einen Maschinenfriedhof angesehen und sind durch Pripyat spaziert. Hier gab es auch die Möglichkeiten einige bestimmte Gebäude zu betreten. Den optionale Geigerzähler sollte zumindest einer aus der eigenen Reisegruppe haben, da es interessant ist die verschiedenen Strahlenbelastungen zu sehen.

Ab Kiew: Tagestour zur Sperrzone von Tschernobyl Bewertet von Benjamin, 16.03.2020

Eine geile Erfahrung für jeden der einmal solche Waffen abfeuern will. Der Transport erfolgte in einem normalen Pkw und hat ca. 30 min gedauert. Wir waren auf einer Outdoor Schießanlage außerhalb von Kiew. Wir waren auf einer 100m Bahn mit Zielen auf ich meine 15, 75 und 100 m. Man wird sowieso nicht wirklich was Treffen, aber das Gefühl für die Wucht der einzelnen Waffen bekommt man trotzdem. Der Instruktor eine eine kurze Einweisung gegeben und dann ging es auch schon los. Je nachdem welches Paket man selber und die Mitschießenden gebucht haben, ist man auch schnell wieder weg.

Kiew: Schusswaffen-Erlebnis Bewertet von Benjamin, 16.03.2020

Wir haben schon so viele Touren gebucht in unseren Urlauben. Diese war jedoch mit Abstand die Beste. Der Guide hat nicht nur vieles erklärt und verständlich rüber gebracht, sondern hat allen in der Gruppe auch die Zeit gegeben, die Orte aufzusaugen, so dass auch all die Hobbyfotografen in unserer Gruppe, auf ihre Kosten gekommen sind. Die Tour ist definitiv weiterzuempfehlen. War insgesamt ein sehr abgerundetes Paket.

Wir hatten eine Privattour gebucht, das war sehr schön, da unser Guide individuell auf uns eingegangen ist, wir hatten genügend Zeit an jedem Ort, um unsere Fotos zu machen, das Mittag war mit drin und hat sehr lecker geschmeckt, es gab regionale Gerichte, wir würden die Tour jedem weiter empfehlen

We had an awesome day with our fluent english speaking guide Alex. Very informative, always had time to answer individual questions. The transport was super comfortable. Highly recommended tour!