Khaosan Road

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Khaosan Road: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 647 Bewertungen

War ganz nett und hat alles gut geklappt, manchmal musste man nur ca. 10 Minuten warten oder den Abholort etwas umständlicher suchen, an sich war aber alles gut und dadurch spart man sich die nervigen Diskussionen und mögliche Abzocke bei den normalen Tuktuk Fahrern. Allein das war uns der "Aufpreis" wert - ein normales ist natürlich insgesamt je nach Anzahl der Fahrten günstiger. Bei dem angebotenen Preis muss man hier aber, finde ich, nicht großartig überlegen. Die App funktioniert gut und bietet in gewisser Weise auch Anreize / Vorschläge, was anderes anzusehen als geplant.

Ein toller Tag...DANK ... eines SuperGuide. Thank you AMY... Nach einer kurzen "Besprechung" unserer Vorstellungen und ihrer Ideen ging es auf unsere Reise durch Bangkok. Viele tolle Eindrücke und fantastische Fotos... Einfach ein schöner erster Tag in Bangkok. Many Thanks also for ourer driver. Die Tour können wir empfehlen... Grüsse von Jacqueline Tom Dirk und Rene

Kiwi war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend . Sie ist auf unsere Wünsche voll eingegangen. Wir haben sehr viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und Thailand(Bangkok) selbst erhalten. Sie war sehr bedacht was sie an den bestimmten Sehenswürdigkeiten zeigt und was sich auch lohnt. Wir hatten einen super Tag in Bangkok mit Kiwi

Besser als jede Bustour. Wir haben interessante Orte gesehen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt und Guide Seen hat uns viel Interessantes über Bangkok und die thailändische Kultur erzählt. Dass wir nur zu zweit waren, kann ich gar nicht verstehen, hat die Tour aber noch persönlicher gemacht. Nur zu empfehlen!

Ich habe die Tour mit Kiwi gemacht. Sie war äußerst nett und hilfreich und hat alles sehr gut und ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Kann es jedem empfehlen