Key West Schnorcheln
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Schnorcheln in Key West

Alle Schnorcheln in Key West anzeigen
Alle 44 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Key West

Weitere Aktivitäten in Key West

Sightseeing in Key West

Möchten Sie alle Aktivitäten in Key West entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Key West: Was andere Reisende berichten

Der Ausflug in die ruhige Natur hat uns sehr gut gefallen.

Der Ausflug zu der Mangroveninsel "Archer Key" hat uns sehr gut gefallen. Bei dem Ausflug waren wir nur 2 Pärchen auf dem Motorboot. Das empfanden wir als angenehm. Das Boot ankerte bei einer Wassertiefe von 1,5 m ca. 200 m vor der Insel. Von dort starteten wir mit dem Kajak. Es war schön die vielen verschieden Vögel aus nächster Nähe auf den Mangrovenbäumen (Pelikane, nistende Adler, Kormorane usw.) zu sehen und zu hören. Beim Durchpaddeln vom Mangrovenwald empfanden wir eine angenehme Ruhe und man hört dabei Vogelgezwitscher. Der Guide begleitete uns die ganze Zeit mit einem überdimensionalen Surfbrett und zeigte uns den Weg durch den Mangrovenwald und ungewöhnliche Wassertiere die er mit einem Kescher aus dem seichten Wasser holte. Anschließend ließ er die Wassertiere wieder frei. Nach der Kajakfahrt hatten wir ausreichend Zeit rund um das Motorboot zu Schnorcheln. In einigen Bereichen gab es kleine farbenfrohe Fische. Delphine und große Fische gab es nur im Hafen zu sehen.

Tolle Tour mit viel Freizeit und Optionen

Sehr toller Ausflug mit vielen Optionen: Jetski, Parasailing, Schnorcheln, Trolleytour auf Key West können auch noch spontan im Bus gebucht werden. Der Guide ist sehr sprachkundig und freundlich. Wer keine Aktivität bucht, hat genug Zeit Key West zu erkunden. Die Fahrt mit dem Glasbodenboot ist super! Man bekommt fachkundige und lustig präsenerte Informationen über das Ökosystem Riff. Dafür sollte man allerdings Englisch verstehen, da es keine Übersetzung gibt. Alles in allem ein gelungener Tagesausflug, der Lust auf mehr von den Keys macht!

Key West: Tagesausflug ab Miami mit diversen Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.03.2015

Hat alles super geklappt, gut organisiert, gerne wieder!!!

Der Guide war sehr pünktlich, die Carfahrt sehr angenehm. Vieleicht mehrere Stopps einbauen, bei uns gab es nur 1 Stopp und bei der Rückfahrt keinen. Ansonsten ein toller Ausflug.

Key West: Tagesausflug ab Miami mit diversen Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.04.2013

Schöner Ausflug - zu wenig Zeit in Key West

Schöner Ausflug. Das Riff ist jedoch nicht überwältigend. Leider hatten wir zu wenig Zeit für in Key West

Key West: Tagesausflug ab Miami mit diversen Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.03.2013

Key West Schnorcheln
3.5
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden