Key West Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Key West

Alle 44 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Key West

Sightseeing in Key West

Möchten Sie alle Aktivitäten in Key West entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Key West: Was andere Reisende berichten

Wer in Miami Reist sollte ein Key West Tagestour erleben......

Super Erlebnis.... Reiseleiter war sehr Kummunikativ und hilfsbereit in drei sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch ( nur Donnerstags) Unbedingt buchen die Delfine am Meer beobachten das war das Highlight des Tages.... Wir würden gerne mal wieder in Key West Reisen für paar Tagen.

Key West: Tagestour ab Miami Beach mit Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2016

Anstrengender, aber lohnenswerter Ausflug

An- und Abreise in sehr gutem Reisebus! Der Guide hätte noch etwas mehr zu den verschiedenen Keys erzählen können, aber da er alles immer in 3 Sprachen sagen musste, reichte wohl die Zeit nicht.

Key West: Tagestour ab Miami Beach mit Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.05.2016

Hat viel Spaß gemacht mit unserem Reiseleiter Peter,?

War sehr gut organisiert, der Ausflug lohnt sich, Key West ist sehenswert, vor Ort gibt es noch verschiedene Möglichkeiten wie z. B. Schnorcheln oder Glassbottom Boot fahren zum Korallenriff. Peter kümmert sich um alles, erspart einem das selber suchen und anstehen. Super!

Key West: Tagestour ab Miami Beach mit Optionen Bewertet von Helmut, 26.04.2015

Sehr schöner Ausflug, lohenswert, aber auch viele andere Touristen

Der Ausflug hat Spaß gemacht. Die Hinfahrt war recht kurzweilig. Am Ziel angekommen, kann ich nur empfehlen, zu Fuß Key West zu erkunden (man muss aber auch eine gute Kondition aufweisen!). Besonders hat mir das kleine Environment "Riffmuseum" am Hafen gefallen...war sogar kostenlos. Ein Muss ist das Fotomotiv am südlichsten Punkt der USA. Ansonsten einfach die Strecke ablaufen, die der Guide als Karte mitgegeben hat, dann sieht man fast alle Attraktionen. Falls der Tag sonnig ist, sollten empfindliche Menschen eine Creme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor auftragen. Kostenpflichtige Tauchausflüge oder andere Wasseraktivitäten finde ich nicht lohnend. Die Rückfahrt fühlte sich deutlich länger als die Hinfahrt an. Die Organisation hat prima geklappt.

Key West: Tagestour ab Miami Beach mit Optionen Bewertet von Andreas, 30.04.2014

Gut organisierte interessante Tour, sehr zu empfehlen!

Die 3-sprachige Reiseleitung von Peter trug wesentlich zum angenehmen und interessanten Tag bei. Kea West ist jedrzeit einen Besuch wert.

Key West: Tagestour ab Miami Beach mit Optionen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.01.2014

Key West Kunst- & Museumsführungen
4.4
Basierend auf 73 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden