Kew Gardens
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 801 Tickets & Touren

Kew Gardens: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.473 Bewertungen

Sehr nützlich, aber bisschen umständlich

Wir waren leider nur 3 Tage in London und mussten uns beeilen, wenigstens drei der angebotenen 60 Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hat sich aber trotzdem gelohnt; das Guthaben der Oyster-Card "hielt" durch bis zum Schluss trotz ordentlicher Fahrerei kreuz und quer durch die Stadt. Wäre schön, wenn es direkt an der Victoria-Station schon einen Stand zum Einlösen des London-Passes und der Oyster-Card gäbe, so waren wir gezwungen, zunächst einen Einzelfahrschein bis Charity Cross zu lösen, um den Voucher einzulösen, aber dafür kann ja GYG nichts. Vielen Dank für die schnelle Ausführung der Bestellung und für die Erinnerungsmails mit den Vouchern.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Spart Kosten wenn mehrere Sehenswürdigkeiten besucht werden.

Bei Besuch mehrerer Sehenswürdigkeiten kann mit dem Pass erheblich Geld gespart werden. Zudem wird öfter auch schnellerer Zugang gewährt. Sehr empfehlenswert. Sehr empfehlenswert: Shard Weniger empfehlenswert: Hop on Hop off Touren. Man ist per Underground/Bus wesentlicher schneller an den Sehenswürdigkeiten. Oyster-Card kaufen, Geld aufbuchen und los geht's. Überall hin, ohne Fahrkarten-Stress. Egal ob Underground oder Bus.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Günstige Zusammenfassung der wichtigsten Städtetouraktivitäten

Insgesamt spart man natürlich bei den Eintrittspreisen. Der Hop-on-hop-off-Busservice ist auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens nicht immer nutzbar, da man zu Fuß schneller ist. Allerdings verpasst man zu Fuß die während der Bustour erhältlichen historischen Infos.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Eintritt klappt gut aber Hop on ... nicht gut

Leider nicht überall bevorzugter Eintritt möglich. Anstehen um eine kostenlose Eintrittskarte zu bekommen. Hop-on- Hop-off bringt nichts, weil man nur im Londoner Stau steht. Dafür waren die Cruise Line super organisiert und sehr informativ gewesen.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Super coole Tour durch die Musikszene in Camden!

Ich hätte den Ortsteil wahrscheinlich ohne die Tour gar nicht besucht, weil man in nur drei Tagen ja die bekanntesten Sehenswürdigkeiten mit dem London-Pass abklappert! Umso überraschender war dann dieses ganz andere London zu sehen! Tolle Ecke!

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von