Keukenhof Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Keukenhof

Alle 396 Tickets & Touren

Keukenhof: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug, sehr sehenswert, Organisation gut

Einmalig! Zum Glück Tour für ganzen Tag genommen, kleine Tour wäre zu kurz, da Keukenhof eine sehr große Anlage mit über 4 Millionen Blumen ist. Man kann dann alles ganz in Ruhe anschauen und hat auch noch genügend Zeit für einen Restaurantbesuch. Muß man auf jeden Fall machen!

Bustour ab Amsterdam: Keukenhof & Tulpen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 20.04.2012

Freundliche Reiseleitung, Problemloser Ablauf

Interessanter Ausflug, da man noch einige Infos über die Stadt erhält und ein wenig von "Ausserhalb" sieht. Auch für nicht Blumenliebhaber sehenswert.

Bustour ab Amsterdam: Keukenhof & Tulpen Bewertet von Brigitte, 24.04.2011

Bestens organisiert und reibungsloser Ablauf, mit deutschsprachigem Re

Bestens organisierter und reibungsloser Ablauf, mit deutschsprachigem Reiseführer, was in Holland eine Seltenheit zu sein scheint! Auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank!

Bustour ab Amsterdam: Keukenhof & Tulpen Bewertet von Christine, 12.04.2011

Schöner Park für di Tulpenblüte zu früh!

Leider noch mit viel phantasie aber es wird in 2-3 Wochen sicher wundervoll aussehen.

Die Fahrt war bestens organisiert, gerne wieder.

Wir waren eine Gruppe von 12 Damen. Diese Reise hat uns sehr gut gefallen. Die Fahrt war angenehm und unsere Reiseleiterin berichtete uns auf der Fahrt in den Keukenhof noch einiges über Amsterdam und die Niederlande. Diese Fahrt ist zu empfehlen.

Bustour ab Amsterdam: Keukenhof & Tulpen Bewertet von Sieglinde, 22.04.2011

Keukenhof Natur- & Panorama-Touren
4.6
Basierend auf 34 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden