Keukenhof Garten- & Park-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Garten- & Park-Touren in Keukenhof

Alle Garten- & Park-Touren in Keukenhof anzeigen
Alle 400 Tickets & Touren

Keukenhof: Was andere Reisende berichten

Zwei Highlights an einem Tag gut machbar

Auf Keukenhof hatten wir rund vier Stunden Aufenthalt, was völlig ausreichend war. Unser Vorteil am Montag war sicher auch, dass es nicht ganz so viele Besucher wie am Wochenende hatte. Mittagessen hat auch geschmeckt und dank super tollem Wetter war das Draussen essen in Tulpenpracht genial! Zaanse Schans hätte vielleicht eine halbe Stunde länger sein können. Käsevorführung inkl. Verkostung und Kauf, Schuhwerkstätte inkl. Vorführung und zügige Tour durch die Mühlen lagen aber drin. Die Reiseführung hat ausführlich und mit viel Begeisterung zu Anfang ca. 15 Minuten erklärt. Danach konnten wir auf eigene Tour nach Lust und Laune alles erkundigen. Alles in allem ein sehr lohnender und wunderschöner Tagesausflug.

Kombitour Keukenhof, Zaanse Schans & A'dam Lookout Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.05.2016

Wir hatten Glück mit dem Wetter, kaum Sonnenschein, nicht übervoll

Mit dem Linienbus zum Flughafen war kein Problem. Dort ankommen und eine Riesenschlange sehen, welcher Horror erwartet uns. Aber denkste! Kaum war ein Bus voll, wurde der nächste ran gewunken. Ich denke mal so 150-200 Leute standen Schlange und wir haben echt keine 10 Minuten gebraucht MIT SITZPLATZ!!! Ein Blick auf den Parkplatz beim vorbeifahren hat gezeigt, da hätten noch ein paar hundert Autos Platz. Sie waren wegen des Wetters zum Glück nicht da. So war es zwar teilweise voll aber nicht überfüllt. So organisiert kann sich in deutschen Landen keiner den Ablauf vorstellen. Essen und Trinken an vielen kleinen und großen Ständen haben für Leib und Seele gesorgt, Vorbuchen kann ich nur empfehlen, denn die Schlangen an den Kartenschaltern waren um einiges länger, als die am Eingang. Und ehrlich, zweimal stehen ist echt doof. Übrigens, auf dem Rückweg hat die erprobte holländische Organisation genauso funktioniert. Ach ja, wir haben online auch Geld gespart, pro Nase 5 €

absolut sehenswert, Blumen...Blumen...Blumen

Gut organisiert und der Park ist einfach einmalig. Trotz Regen hat sich der Besuch gelohnt. Es hat einige Restaurants`s und Verpflegungsmöglichkeiten zwischen all den vielen, vielen Blumen und tollen Bäumen.

Besonders das vorbeigehen an den langen Schlangen war echt super.

Hätte mir nicht gedacht, dass das wirklich ohne anstehen funktioniert. Waren sehr positiv überrascht, hat einfach, schnell funktioniert.

Van Gogh in Blüte: Museum, Grachtenfahrt und Keukenhof Bewertet von Christina, 01.05.2015

Die 3 Aktivitäten waren wunderschön, aber ohne anstellen stimmt nicht.

Van Gogh Museum sollte man unbedingt mit fixer Zeit buchen bzw. dies auch anbieten. Keukenhof waren die Autobuse derart überfüllt - man konnte nicht umfallen. Man war jedoch sehr bemüht ab Flughafen viele Buse einzusetzen.


Keukenhof Garten- & Park-Touren
4.3
Basierend auf 165 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden