Kettenbrücke (Budapest)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Kettenbrücke (Budapest): Tickets & Besichtigungen

Kettenbrücke (Budapest): Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Kettenbrücke (Budapest): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 4.650 Bewertungen

Etwas zu teuer, aber durchaus empfehlenswert

Wir waren die einzigen, die dieses Angebot gebucht hatten und wir durften ca. 15 Minuten vor allen anderen an Board. Wir haben sofort das erste Getränk erhalten. Die Pizza sah selbstgemacht aus und hat wirklich gut geschmeckt. Die Fahrt auf der Donau war schön; zu jeder Sehenswürdigkeit gab es eine Erklärung. Das Schiff war sauber und die Crew freundlich. Ob die Fahrt mit einer Pizza und ein paar Bier 29 EUR wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Man kann es sicherlich etwas günstiger anbieten, aber wir können nichts negatives sagen.

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von

Eine traumhafte Führung, sehr empfehlenswert

Wunderschön! Wir hatte quasi eine private Führung gehabt. Die Reiseführerin hat uns sehr viel über die Geschichte, die Architektur und die Gegenwart erzählt. Wir hatten in drei Stunden sehr viel gesehen, zum Teil waren es die Orte und Gebäude, die wir allein nie gefunden hätten. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn man die Stadt richtig kennenlernen möchte!

Budapest: 3 Stunden Rundgang in Buda und Pest Bewertet von

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW-Bulli Samba Bewertet von

Kleine Gruppe, sehr guter Guide, viele interessante Information

Bei 30 Grad eine perfekte Alternative zum Bus etc. Wir waren nur 5 Personen, alle sehr locker und kommunikativ, ein sehr sehr gut informierter Guide, viel gesehen, gute Räder und für jeden was dabei. Werden wir beim nächsten Budapest Besuch auf jeden Fall wiederholen! Perfekt organisiert!